• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Schwelm - YI YI Schwelm "originale Fotos" - Fotos original, Erfahrung durchwachsen

olleks

Neu-Rheinländer

Stadt: Schwelm
Name DL: Yi Yi "100 original Foto)
Link:
TelefonNr.: 0152-16398796
Bilder:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Verwohnt und baufällig, aber nicht allzu schmutzig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: an ja.. .der Nationalität entsprechend... den Rest erledigt Google translator
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Blowjob, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: freundlich, eigentlich gut aussehend, die Bilder sind erstaunlicherweise echt, im Grunde bemüht
Negative Punkte: Verständigung über google translator, keine Spur von Erotik
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

YI YI Schwelm "originale Fotos" - Fotos original, Erfahrung durchwachsen

Liebe FK, nach vielen Jahren stiller Mitleserschaft, voller ungelogen häufig ganz toller und interssanter Berichte möchte ich auch etwas zurückgeben, im bescheidenen Ausmaß.
Bevor nun das Hauen- und Stechen aufgrund fehlener Berichte losgeht: - ich hatte einfach nichts zu berichten. Vor gut 20 Jahren war ich einige Male als Jugendsünde in Laufhäusern unterwegs - lang ist es her. Trotz vielfältiger Inspirationen hier - diese in die Tat umzusetzen habe ich mich bis heute nicht getraut. Also seid gnädig...
Nun zur Sache. Aus mir unerklärlichem Grund habe ich die o.g. Dame (unerklärlich bezieht sich auf : warum genau die, der tatsächliche Grund war natürlich die Geilheit :) ) per WA angeschrieben. Prompte Antwort mit Standardtex in gebrochenem Deutsch mit Auflistung der Leistungen. Die Kommuniktion verlief prompt und wars soweit unkompliziert/verbindlich, trotz des Radebrechens. Ganz sicher über eine dritte Person organisiert.
Ich sollte anrufen, wenn ich da bin. So getan, geantwortet hat eine Frauenstimme in verständlichem Deutsch. Vor Ort war die Tür von vermutlich wachsamen Nachbarn (normales, abgewracktes Wohnhaus in Bahnhofsnähe) von Innen abgeschlossen. Daher noch mal angerufen, wieder normale Verständigung in Landessprache.
Die Dame, die dann die Tür aufmachte war tatsächlich die Madame von den Bildern - 100% "original Foto" stimmte erstaunlicherweise. Klein, normale Figur (auf den Bildern sieht sie schlanker aus, was aber eher an der Aufnahmeposition und weniger an Fotoshop liegt, aber mitnichten mollig), für eine Asiatin recht große, hängende Brüste mit großen Nippeln - C stimmt soweit. Die Begrüßung war freundlich, Geldübergabe, Handtuch (sauber), heruntergekommenes, aber im großen und ganzen sauberes Bad, Waschung von mir, wieder nackig ins Zimmer where the magic happens.
Dort Matraze auf dem Boden, der Rest na ja...Aber auch hier nichts wovor man sich ekeln müsste. Außer, dass die besagte Matraze sicher nicht frisch bezogen war. In Kurzdurchgang: Massage (durchaus gekonnt, aber nicht erotisch, dann YiYi etwas nackt auf meinem Rücken rumgerutscht und gestönt, dann (der kleine Freund war auf halbem Mast, also nicht ganz betriebsbereit) Gummi drüber, Blasen eigentlich tief und ohne Handeinsatz aber wenig gekonnt, ich kann das schlecht beschreiben, mechanisch halt, sagen wir wie das Melken einer Kuh auf einer robotisierten Farm), etwas Gewische mit der Küchenrolle (dank Forum weiß ich ja, dass das als chinesischer Nationalsport gelten kann :) ), weiter geblasen, irgendwann bin ich gekommen.
Ich habe mich dann massieren lassen (wieder erstaunlich gut und engagiert), wieder blasen, Sex doggy, Missio, Abschuß, Anziehen, Bussi, lautes Gespucke ( Haare im Mund- danke google Translator) und Tschüss.
Das ganze war keineswegs eine Abzocke aber halt sehr mechanisch und aufgrund Handy-Übersetzung holprig. Zu keinem Zeitpunkt entstand eine erotische Stimmung. Dabei ist die Dame eigentlich gutaussehnd und auch sehr freundlich.
Ich war insgesamt 45 Minuten da (bezahlt wurde für 1 Stunde) aber nicht weil ich rauskomplementiert wurde sondern weil ich einfach fertig war und kein Bock mehr hatte.
Also sehr ambivalent das Ganze, für mich war das wohl eine Einzelerfahrung (auch aufgrund meines Settings, da ich halt jetzt nach 20 J oder so zum ersten mal reel im käuflichen Gewerbe unterwegs war). Wer eine hübsche Chinesin sucht und mehr als ich "führt" wird womöglich auf seine Kosten kommen.
Alles inkl. Blasen verlief sofort mit Gummi
Soweit mein erster Bericht...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten