• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Schwelm - XIN XIN

engelbert

erprobter Rheinländer

Stadt: Schwelm
Name DL: XIN XIN
Link:
TelefonNr.: 0152-15197084
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Schlechter Service
Besonderheiten: keine
Empfehlung: 0%

Bericht

XIN XIN

Über die beworbene Handynummer per WhatsApp Kontakt aufgenommen, die Details meiner Erwartungen (BJ mit Zulage) geklärt, Termin gemacht und nach Schwelm gefahren. Geöffnet hat mir in der Tat die Frau auf den Fotos, ohne Nachbehandlung der Fotos, das war es allerdings mit den guten Nachrichten. Der Schreiberling, welche die WhatsApp-Nachrichten pflegt, hat der Dame vor Ort natürlich nicht über meine Servicewünsche mitgeteilt und die gute vor Ort spricht nur Chinesisch. Nach intensiver Waschung (obwohl ich natürlich geduscht zum Date gefahren bin) in der Badewanne (im Stehen) auf die Matratze. Nach etwa 15 Min. habe ich abgebrochen, dann lagen dann gefühlte 100 Blatt Haushaltsrollen auf dem Bett für ein grottenschlechtes genuckel mit 3 cm Tiefe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten