Bericht Schwelm - Sarahangelx6

Mogolit123

anerkannter Rheinländer

Stadt: Schwelm
Name DL: Sarahangelx6
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung
Empfang / Kontakt: Diskreter Empfang pünktlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Jung und korrekt
Negative Punkte: Dünner als auf den Bildern, aber immer noch super.
Besonderheiten: Deutsche junge Frau selten zu treffen
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Sarahangelx6 von KM und Markt

Bericht: Hallo liebe Mitstecher,

sie schaltet Anzeigen bei Markt und Kaufmich.

ich war bei oben beschriebener Dame für 1h für 180€. Also erstmal der Empfang war top. Schwelm ist ja an sich schon eine abgeranzte Stadt, aber die Wohnung von ihr war top. Die Gegend um den HBF ist jetzt nicht die beste aber das störte mich nicht weiter.
Zu ihr: Sie ist relativ groß würde sogar sagen 180-184cm und sehr dünn. Aber Tittchen wie von Eva höchstpersöhnlich.
Hübsches Gesicht hat Sie auch und einen wirklich guten Körper.

Von der Art ist sie eher so eine kleine Gettoprinzessin, keine Gossensprache, aber man merkt den sozialen Hintergrund definitiv an Ausdrucksweise und Themenwahl etc.

Kommen wir zum wesentlichen. HJ mit Ausdauer, BJ sehr gut, das kann sie echt gut und auch etwas tiefer ohne Murren kein Problem. Danach Ficken im Doggy war super, aber nicht vergessen Sie ist zwar kleiner als ich gewesen aber nicht unwesentlich, also ich weiß nicht wie bei euch der Doggy klappt :D geiler Arsch definitiv.

Negativ Punkt, sie Reitet nicht..... Also Punktabzug für mich. ZK habe ich nicht gebucht. Sie macht alles vorbildlich mit Kondom und ist wirklich sauber.

Da hatte ich eigentlich jetzt nicht so lust drauf, weil ich mich gerne abreiten lasse, nagut habe ja 1h bezahlt, also augen zu und zweite Runde gemacht nach einer Zigarrette und AST. Alles in allem als Fazit sehr korrekt und bedacht auf guten Service, aber dass sie nicht reitet und auch nicht Eier massiert, schreckt mich vom nächsten Besuch ab.
Wer auf eine junge geile saubere Deutsche steht oder die halt mal bumsen will, kann ich sie nur weiterempfehlen, sehr korrekt die Dame auch. Vllt vorher Service abklären, ich dachte Reiten ist Standart aber anscheinend nicht.....

Zurück
Oben Unten