Bericht Schwelm - Andra/Deea

M_anfang_20

Neu-Rheinländer
Stadt: Schwelm
Name DL: Andra/Deea
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnung ziemlich abgeranzt
Empfang / Kontakt: Kontakt ziemlich einfach und schnell, solide Deutschkenntnisse

Bilder: Siehe Anzeige
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sie ist freundlich und nett
Negative Punkte: Wohnung abgeranzt, etwas mehr auf den Hüften als auf den Bildern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Rumänin Mitte 20

Bericht: Ich habe Ende April eine Dame bei Ladies.de gefunden. Das Inserat damals lief noch unter dem Vornamen Deea. Auf den Bildern hatte sie einen recht normalen Körper, nicht dick, nicht dünn. Vor Ort stand dann aber eine Dame mit etwas mehr Kurven/auf den Hüften vor mir, sah aber trotzdem noch gut aus.
Auf den Bildern der nun verlinkten Anzeige ist eine Dame abgebildet, die dünner ist als bei der letzten Anzeige und somit noch etwas mehr von der Realität weg.

Die Wohnung war ziemlich angeranzt, kaum eingerichtet, Staub, Dreck, abblätternde Tapete. Stand wohl lange leer.
Das Verrichtungssofa war aber in Ordnung.
Sie ist gepflegt und spricht relativ gut deutsch.
Beginnend mit Blowjob im Stehen, dann setze ich mich aufs Sofa und sie sich auf mich. Erste Runde im Reiten beendet, kurz Pause, gewaschen, zweite Runde in Missionar und Doggy auf dem Sofa. Sie geht gut mit und alles in allem war es ganz gut
Aber ich ziehe 30% für die etwas alten Bilder aus schlankeren Zeiten und für die Wohnung ab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten