Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Heute habe ich wieder Carina besucht. Da ich viel über Sie Berichte, heute nur ein kurz Bericht. Nach Begrüßung, Geldübergabe 200/90 Min. Wir tauschten wie immer sehr intensvie Küsse und ZKs aus. Der BJ war wie immer sehr gefühlvoll und intensiv. Die Eier bekam ich auch richtig geleckt. Ich leckte Sie dann eine Weile, bis ich vor Geilheit platzte. Wir fickten dann in der Missio.
Unter heftigen Küssen und ZKs stieg mir der Saft hoch, und ich entlud meine Ladung auf Sie. Gesäubert und unterhalten. Die zweite Runde starteten wir auch mit Küssen und ZKs. Gefickt haben wir dann im Doggy. Ich variierte das Tempo, mal langsam mal schnell. Zum Ende bekam ich einen intensiven HJ, und spritzte wieder gut ab. Die Zeit war dann um, wir verabschiedeten uns, und ich machte mich auf den Heimweg.
Unter heftigen Küssen und ZKs stieg mir der Saft hoch, und ich entlud meine Ladung auf Sie. Gesäubert und unterhalten. Die zweite Runde starteten wir auch mit Küssen und ZKs. Gefickt haben wir dann im Doggy. Ich variierte das Tempo, mal langsam mal schnell. Zum Ende bekam ich einen intensiven HJ, und spritzte wieder gut ab. Die Zeit war dann um, wir verabschiedeten uns, und ich machte mich auf den Heimweg.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren