• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Schöne junge Frau bei Feelings

Funseeker

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2019
Beiträge
164
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
habe lange nichts mehr von mir hören lassen, weil ich seit mehr als 3 Jahren in festen Händen und damit gut versorgt bin.
Naja, so ganz kann ich das Streunen nicht lassen, allerdings gibt es von meinen gelegentlichen Ausrutschern nichts wirklich Besonderes zu berichten, was hier nicht schon geschrieben war. Gut, ein-, zweimal war ich von hier hochgelobten Ladies ziemlich enttäuscht und umgekehrt bin ich gut mit Damen zurechtzukommen, die bei Kollegen nicht gut weggekommen sind. Fast alles im Rahmen persönlicher Vorlieben.
Mittlerweile bin ich wohl ziemlich verwöhnt, d.h. neben den reinen Massage-Skills sind mir vor allem Optik und Sympathie sehr wichtig.
Auf den Tipp eines Freundes hin habe ich kürzlich im Feelings einen Termin mit Katii gemacht. Und das war seit langem wieder ein Feuerwerk für meine Sinne. Eine Oriental Beauty aus 1001 Nacht: jung (ich schätze, Ende zwanzig), ausdrucksvolles Gesicht, lange schwarze Haare, eine tiefe, sinnliche Stimme und eine geile Figur. Nicht zu mager, nicht zu fett, alles genau da, wo es hingehört, weibliches Becken und schöne B-C Brüste.
Obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin, hatte ich schon bei der Begrüßung echt Herzklopfen. Der Funke ist ist jedenfalls schnell übergesprungen, was vielleicht auch mit einem respektvollen Zugang zu tun hatte.
Die Massage selbst war super: abwechslungsreiche Body-Glides mit vollem Körpereinsatz, guter Spannungsaufbau und vor allem sehr zarte und gefühlvolle Hände, die mich auf Wolke sieben massiert haben. Auch der Ausklang war sehr angenehm.
Die Stunde war dann leider vorbei und mit der Übergabe der 140 Euro (plus Tip) hatte die Realität mich wieder.
Die Lady ging mir tagelang nicht aus dem Kopf und ich werde sie wohl wieder besuchen - auf die Gefahr hin, dass ich mir die Finger verbrennen.
 
Zurück
Oben Unten