https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Schleswig-Holstein - Neustadt Holstein

Donaldduck72

Neu-Rheinländer

Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Neustadt Holstein
Name DL: Joana
Link:
Telefon Nr.: +49 1575 9759182

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Etwas schmuddelig aber noch ok
Empfang / Kontakt: Persönlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Freundliche und ruhige Art
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten: Blaskünste, GF- feeling
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Italian Hottie

Bericht: Ich habe Joana in ihrer Dienstwohnung in Bornhöved besucht. Zur Zeit ist sie in Neustadt. Scheinbar wechselt sie öftet mal. Sie annonciert auch auf Ladies aber die Bilder auf Markt geben sie tatsächlich gut wieder. Ich habe spontan angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Angekommen durch den kameraüberwachten Hausflur, öffnete sie mir ihre Tür. Ich hatte das Gefühl eine Freundin zu besuchen. Gemeinsam duschen wollte sie nicht. Hätte sie gerade. Ich ging mich kurz frischmachen. Die Seife roch stark nach Moschus oder sowas. Im Verrichtungsraum zurück offerierte sie mir ihre Dienstleistungen für eine halbe Stunde. Ficken, Lecken, Blasen + 1 Extra für 70 Euro. Fand ich erstaunlich günstig und willigte ein. Los gings. Küssen, Schmusen, ihre süßen, kleine Füße küssen. Ihre wunderschöne Muschi leck... ne, roch nach der Moschusseife. Mocht ich nicht. Aber immerhin gewaschen. Dafür blies sie echt super schön. Missio, Doggy, Standschwierigkeiten... Sie hat dann echt alles gegeben um es mir mit ihrem Mund so richtig zu geben. Erfogreich! Ich fand sie als Person sehr angenehm und ausgeglichen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Bude in Bornhöved war mit Gyn Stuhl und Andreaskreus ausgestattet. Auf Nachfrage nutzt sie den Stuhl nur für gegenseitige Leckspielchen.

Zurück
Oben Unten