https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Schleswig-Holstein - Lübeck

Blondermann

erprobter Rheinländer

Bundesland: Schleswig-Holstein
Stadt: Lübeck
Name DL: Yokko
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Altbau
Empfang / Kontakt: WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: echte Fotos, tolle Brüste
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Asiatin Yokko

Bericht: Ich habe vor einiger Zeit Yokko in Lübeck getroffen. Ich habe am Vorabend einen Termin bei ihr für den nächsten Morgen ausgemacht, den ich ihr dann morgens nochmal per WhatsApp bestätigt habe.

Sie ist in einer kleine Seitenstraße recht zentral anzutreffen. Sie Parksituation ist gut, wenn auch nicht diskret. Nette Altbausiedlung. Yokko wartete schon auf mich.

Die Fotos passen, sie ist wirklich einen schöne Frau. Tolle Figur, Naturbusen. Ich habe kurz geduscht und sie begann mit schönen Küssen die nahtlos in einen tollen Blowjob übergingen. Dann ab ins Bett. Sie ein bisschen oral verwöhnt, bis sie schließlich aufgesattelt ist.

Sie ist Teilrasiert, kurz getrimmt, was ich persönlich sehr weiblich und ästhetisch finde. Wir haben dann verschiedene Positionen ausprobiert und sie geht wirklich gut mit. Erste Runde beim Anblick ihres knackigen Pos beendet.

Dann erstmal etwas gekuschelt und eine Massage bekommen. Kurz vor Ende der Zeit wollte ich es dann nochmal wissen und habe sie nochmal reiten lassen. Sie hat dann etwas bzgl. der Zeit gedrängelt aber am Ende konnte ich noch ein zweites Mal zu Höhepunkt kommen.

Besonders war, dass ich sie wirklich hart und schnell genommen habe und es ken Problem für sie war.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde sie definitiv wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten