Bericht schieferhof eindrücke

michaelkuhr

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Nach all den positiven berichten und meinem wiedergewonnenem Interesse sich an frauen zu ergötzen und ein paar Bier zu trinken, musste ich auch mal einen Blick wagen.

Wenn man das erste mal vom schieferhof liest, denkt man erst an ein kleines Haus, voll mit älteren Herren und wenig Anonymität. Kein Villa Harem mit 30 hübschen frauen und viel platz, sondern eher ähnelnd einer mittelalterlichen schänke, wo die leute es auf dem platz fröhlich treiben.

Angekommen und begrüßt, bekam ich erstmal eine Rundführung, nach dem Umziehen.
Mein erster Eindruck, ja es ist ein kleineres Haus und wenige Damen waren Anwesend, aber verdammt hübsche damen und viele ältere Männer waren auch da. Es gab aber auch einige junge herren, ein 20 jähriger der wohl mit seinem Vater da war. Auch interessant.

Anwesend werktags ca 20 uhr waren ca 6 Mädels, Gabi
Sehr hübsches Gesicht schlank , die jetzt wohl leider weg ist. Warum ?ich fand sie heiß.
Anni sehr schlank ,groß, schöne Taille, hübsch und geiler arsch. Der perfekte Körper.
Ein weiteres Mädel mit sehr hübschen Gesicht, schwarze Haare, große Augen, kleine titten etwas stämmiger aber schlank.

Diese 3 wurden sofort von mir als Beuteziel erfasst, die anderen waren leider außerhalb meines radars.

Ich natürlich erst ein Bier und zu meiner Freude gab es auch Pils. Ich weiß leider nicjt mehr welche sorte.veltins?

Nach dem ersten Bier und der Sauna, kam bei mir leider immer noch nicht ganz das Harem feeling auf. Das Gefühl etlicher Frauen, die dir gehören und du nicht aufhören kannst umherzugucken, weil alles so geil ist.
Eine live Action, für die ich eigentlich auch gekommen war konnte ich leider bis dato nicht bestaunen.

Noch ein Bier vielleicht kommt das feeling noch. Ca 2 Stunden sind um und ich wandere umher im Keller, möchte nach rechts in die Sauna und sehe erstaunt wie genüsslich dann doch jemand einen geblasen bekommt.
Ich hab das Szenario dann etwas beobachtet, im Zimmer war noch ein Herr, den hat das nicjt viel interessiert.
Ich fände geil. Der war bloß in die leere am starren.
Ich hingegen beobachtete das ganze aus der Distanz.
Die Action sollte aber nicjt lange dauern und die beiden verschwanden im Zimmer.

Ca eine Stunde und vergeht und ich habe Angst keine Dame mehr zu bekommen.
Im Flur entdecke ich Gabi und bitte sie mit auf das Zimmer.
Die Nummer war In Ordnung, sie war etwas verkrampft, aber bedacht um mein Wohlergehen.

In der zweiten Runde wollte Ich meine Nr 3, ihr Name entfällt mir. Ich fragte ob sie es auch hier machen würde, worauf sie aber mit einem deutlichen Nein antwortete. Das Nein war aber so deutlich, dass mir die ganze Lust verging.

Im Keller saß ich dann mit meinem Bier. Da kommt anni an und nimmt ohne Vorwarnung den schwanz von dem älteren Herrn links von mir in den Mund.
Sie bläst aber ich kann nur ihren Hintern und das schmatzen vom blasen hören. Also setze ich mich um, um das ganze zu begutachten. Sie bläst und bläst ohne aufzuhören, links von mir wird jrtztauch noch jemand anderd angeblasen, während anni rechrs von mir den dicken schwanz des älteren Herrn rechts von mir verschlingt.
Ich schaue auch ab und zu nach links, doch anni ist eine Göttin und das sie gut blasen kann konnte ich mit eigenen Augen begutachten.
Am liebsten hätte ich sie gefragt, ob sie mir gleichzeitig auch einen blasen würde.
Der ältere Herr schaut zu mir rüber und scheint annis Blaskünste sichtlich zu genießen und gibt mir ein thumbs up. Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen und fragte anni, ob ich das gleiche nach ihm bekommen würde.
Mit versabbertem Mund hält sie kurz inne zu blasen und gibt mir zu erkennen, daß sie es zur Kenntnis genommen hat.
Kurz dachte ich, dass ich vielleicht etwas zu weit gegangen war und den Herrn störte, das schien aber nicjt der Fall zu sein, er schien amüsiert
Leider wurde im Raum nicjt gefickt, denn beide Herrn verschwanden im Zimmer.

Dann bin ich endlich dran, anni ist über mir dann unter mir bläst tief und nass mal langsam mal schnell, eine der anderen Damen gibt mir ein zusagendes nicken, der in der Ecke sitzende Mann schaut kurz hin und wieder weg. An der tjele ist noch eine dame und scheint gelangeeilt.Es scheint für viele nichts neues zu sein. Ich genieße es. Hinter anni sitzt plötzlich der ältere Herr und gibt mir noch ein thumbs up und sagt, ja das mit der anderen Dame hab icj mitbekommen und lacht und meint die anni sei eh die beste. Das ist sie wirklich und sie bläst und bläst. Nach ca 15 min entschließe icj mich dann auch aufs Zimmer zu gehen. Dort geht es weiter, denn sie bläst immer weiter und weiter feste tief nass, ich will gar nicht ficken,dann küsse ich sie, was ich eigentlich nicht mache. Feuchtes tiefes züngeln wiederholt mit ihrem blasen.
Ich frage sie noch ob sie auch draußen gefickt hätte, und sie meinte ja. Hätte icj das gewusst...

Das schieferhof könnte die öffentlichen Aktionen etwas unterstützen indem z.b ein ermäßigter Eintritt angeboten wird.

Das nächste mal ficke ich anni oben am barstuhl

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten