WeiShen
erprobter Rheinländer
Stadt: Schäbbisch Gläbbisch (Bergisch Gladbach)
Name DL: Miki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-58127743
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Picobello
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: chinesisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: DT,OV,GV,ZK,EL,Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: die meisten Servicepunkte
Negative Punkte: einige Servicepunkte
Besonderheiten: Zewafetisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Ich weiß nicht...
Natürlich handelte es sich NICHT um die Dame auf den Bildern, war mir aber auch klar. Îch fand sie nicht unansehnlich, deshalb bin ich geblieben. Insgesamt ist sie etwas kräftiger hat einen nicht so schönen Bauch, der für mich aber kein Killerkriterium war. Oberweite D könnte hinkommen, Konfektionsgröße 34 nicht.
Die Kommunikation war problemlos auf deutsch möglich. Alles abgesprochene wurde eingehalten und etwas mehr. DT hatte ich nicht angefragt, sie machte es aber trotzdem, auch über die anderen Punkte (GV, OV, EL) kann ich nicht meckern.
Nur die Zungeküsse waren mal wieder die rausgestreckte Zunge. Ansonsten benutzte sie sehr viel Zewa. Zur B2B-Massage wurde ich mit Babypuder eingestreut (kannte ich auch noch nicht). Zum Schluß gabe es noch eine Massage, bei der sie mir das Handtuch über den Rücken legte - es war nicht wirklich eine Massage, mehr ein stossen - hab dann auch abgebrochen. Ihre Art empfand ich als etwas gespielt. Wen diese Punkte nicht stören, würde ich sie empfehlen. Ob ich nochmal hinginge... ich weiß es nicht.