• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Saskia - mein erster Besuch im CAT

KleinerPrinz

erprobter Rheinländer
Keine Ahnung, warum ich bis gestern noch nie im Cat war - irgendwie hatte ich mich wohl mal von einer Aussage einschüchtern lasse, dass man da nicht parken kann, die Anbindung total schlecht wäre usw...

Indes, ich hab das einfach mal gecheckt, und es ist sowas von einfach... Parkplätze um die Ecke in Hülle und Fülle, die S-Bahn 5 Gehminuten weg.
Ok, also alles kein Problem - angerufen, aufgrund der vielen positiven Berichte zu Saskia selbige gebucht (45 Min.), und dann war's gestern soweit!

Angenehmer Empfang und zwischengelagert, da 5 Minuten zu früh.
Dann kommt Saskia ins Zimmer - wow, wie hier im Forum ja vielbesungen, ein wirklich süßes, hübsches und lustiges Persönchen, hübsches Gesicht, geile Figur (supersüßer Po). Ich glaube, die Chemie stimmte von der ersten Sekunde.
Dann das übliche: ab unter die Dusche, einseifen jeder selber, aber durchaus mit den ersten Abtastversuchen. Wirkung gleich knallhart!

Dann ab ins Zimmer - Toskana? keine Ahnung, Saskia wusste es auch nicht, sei's drum.
Im knieen voreinander tiefe Zungenküsse, befummeln, anwichsen, sehr geil. Ich hatte dann irgendwie einen Drang, die kölsche Frohnatur zu lecken. Das war sehr willkommen - auf den Rücken, Beine breit, und dann gezüngelt. Ich glaubs es hat ihr gut gefallen, die Geräusche und Kontraktionen nach war es ... naja, entweder ist sie wirklich gekommen, oder es war die perfekte Illusion, egal...
Anschließend ging ich in Rückenlage und sie wurde nun aktiv. Ihr Französisch ist sehr gut, und wenn sie dich mit ihren hübschen Augen ansieht, dann brauchst du viel Selbstbeherrschung, um nicht sofort abzuschießen.
Ich hatte diese nicht, und so zuckte ich wunderbar lange in ihrem Mund aus. Sie macht so lange weiter, bis du geschafft zurück sinkst.
Damit hab ichs dann auch bewenden lassen, ich habe ihre fröhliche, sehr kommunikative und liebe Art sehr genossen. Es gab noch eine gute Massage mit netter Unterhaltung.

Fazit: absolut empfehlenswert, ein liebenswertes Geschöpf, sehr Gast-orientiert. Bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr und im Cat überhaupt!

Ich denke, beim nächsten Mal gehts dann auch was härter zur Sache...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten