• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Saskia knackt die 100 und geht auf Carina - Jagd!!! (KÖLN PORZ WAHN)

Tobi 100884

Rheinländer
Grüß Gott meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich begrüße euch zu meinem zweiten Bericht im Jahr 2019.

Gestern Abend knackte meine Traumfrau Saskia die 100 - Marke!!!:cherry::cherry::cherry:
Sie hat jetzt nur noch 152 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Carina.

Jetzt fangen wir erst einmal mit der Statistik an:

Gestern Abend besuchte ich wie gesagt die Saskia zum 100. Mal. Das Cat - Exclusiv besuchte ich gestern Abend zum 517. Mal.
Im Jahr 2019 besuchte ich das Cat Exclusiv zum 37. Mal.

Gestern Abend bin ich um Punkt 17.51 Uhr im Cat Exclusiv aufgeschlagen, musste aber nochmal zum Auto zurück, da ich ein Geschenk für Saskia im Auto liegen gelassen hatte... Also um 18.01 Uhr der zweite Versuch. Sarah hatte mir beide Male die Türe aufgemacht. Sie brachte mich dann ins Bambuszimmer. Mit der Sarah komme ich bestens klar. Wir scherzen immer sehr viel und ich finde sie sehr nett und sehr freundlich. Sie ist ein fester Bestandteil im Cat - Exclusiv geworden. Sie hat das Potenzial meine Traumfrau Nr. 4 zu werden.:goodjob:

Dann kam Saskia rein und es gab einen Blumenstrauß zum 100. Besuch und das Geschenk.:cherry::cherry::cherry::cherry::cherry:

Dann ging es los!!! 3 Stunden hatte ich gebucht mit sehr viel NS und Whirlpool!!!

Zunächst sind wir in die Dusche gegangen und dann habe ich erstmal die erste Ladung NS getrunken. Danach haben wir uns geduscht und sind danach im Whirlpool gegangen und haben dort uns sehr nett unterhalten. Wir haben auf dem 100. Besuch mit Sekt angestoßen und hatten Kuchen gegessen, den ich für Saskia mitgebracht hatte.:happy::cherry:
Zwischendurch gab es dann die zweite Ladung NS.

Nach gut 1,5 Stunden sind wir dann mal Richtung Bett gegangen. Vorher gab es nochmal NS.

Im Bett haben wir uns geküsst. Die Saskia küsst sehr gut und leidenschaftlich. Ich genieße jede Sekunde mit ihr.:cherry::cherry::cherry:

Danach ging es in die 69. Stellung und so weiter und sofort...:bang:
Wir hatten wie immer viel Spaß miteinander und die Saskia macht einen Top - Service!!!:cherry::cherry::cherry:

Nach dem Sex hatten wir noch gut 30 Minuten Zeit. Bevor wir in den Pool gegangen waren, gab es nochmal NS. Die Zeit verging leider wieder sehr schnell.

Es war ein sehr schöner Abend mit meiner Traumfrau Saskia!!! Ich möchte mich bedanken für alles!!! Ich habe die Saskia sehr lieb!!!:cherry::cherry::cherry:

Sarah brachte mich nach draußen und um 21.21 Uhr war ich dann auch draußen.:bang:

Das war mein Bericht zum 100. Saskia - Termin in meinem Leben!!! Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Anakonda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten