• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Saskia im Cats

kowalski

Rheinländer
Registriert
5. April 2015
Beiträge
20
Diese Woche hatte ich mal wieder Lust auf unanständige Aktivitäten. Die Wahl fiel auf Saskia im Cats, 1 h für 130 Euro, wie üblich. Ein Pluspunkt bei den heutigen Temperaturen war natürlich die Klimaanlage :)

Saskia sieht in Wirklichkeit mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Wirr haben mit einer gemeinsamen Dusche angefangen und dann im Bett weitergemacht. Ihr Französisch ist super. Beendet haben wir es mit etwas zärtlichem GF-Sex. Das ganze Date war extrem entspannt (und natürlich auch entspannend). Wenn ich ihre Andeutungen richtig verstanden habe, mag sie es aber auch etwas wilder. Empfehlungsfaktor 100 %.
 
Zurück
Oben Unten