Hallo zusammen,
ich war letzten Montag mal wieder bei China-Fraktion in Bonn-Endenich:
Sie residiert in einer Wohnung in Bonn-Endenich, die ich noch gar nicht kannte.
Die Bilder sind natürlich wie üblich Fake, aber wenn man sie über WA anschreibt, dann schickt sie ein kleines Video von sich.
Das Gesicht in dem Video ist bearbeitet, aber der Körper ist der ihre… Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen und sie hat eine echt ordentliche Oberweite.
Ich hatte das Programm 1 Stunde B2B mit Franz. für 100,- gebucht.
Um es kurz zu machen, die Massage war für die Tonne, aber der Rest war gut. Sie bläst super und sie zieht das auch bis zum Ende oral durch … ,-)
Sie meinte, sie ist noch für 10 Tage da. Kann man machen, aber ich würde dann die 30 Minuten Variante empfehlen.
Grüße
ich war letzten Montag mal wieder bei China-Fraktion in Bonn-Endenich:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sie residiert in einer Wohnung in Bonn-Endenich, die ich noch gar nicht kannte.
Die Bilder sind natürlich wie üblich Fake, aber wenn man sie über WA anschreibt, dann schickt sie ein kleines Video von sich.
Das Gesicht in dem Video ist bearbeitet, aber der Körper ist der ihre… Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen und sie hat eine echt ordentliche Oberweite.
Ich hatte das Programm 1 Stunde B2B mit Franz. für 100,- gebucht.
Um es kurz zu machen, die Massage war für die Tonne, aber der Rest war gut. Sie bläst super und sie zieht das auch bis zum Ende oral durch … ,-)
Sie meinte, sie ist noch für 10 Tage da. Kann man machen, aber ich würde dann die 30 Minuten Variante empfehlen.
Grüße