Bericht SaraNuru von KM

TomTomHB

Rheinländer
Registriert
13. März 2013
Beiträge
49
Meinen Bericht über SaraNuru habe ich unmittelbar nach dem Date geschrieben, war ungefähr Mitt 2017. Eigentlich wollte ich den gar nicht einstellen, weil es das grottigste Pay-Sex-Date ever war.
Ich kannte Sahra flüchtig aus Hannover, da war sie früher, und hatte für ihre Nuru-Stunde tatsächlich 300 Euro plus Kosten für ein Latex-Laken gefordert. Die Bilder, die sie heute noch in Ihrem Profil hat, entsprechen bis auf die Haare nicht mehr der Realität, sind defintiv 5 bis 10 Jahre alt.



Hier mein Bericht:

Hatten uns über KM für ein 1 stündiges Hoteldate verbredet. Ihre Telefonnummer rückt sie nicht raus, antwortet auch nur über KM. Sie war früher in Hannover und scheint Köln nach eigener Aussage in Kürze zu verlassen.

Figürlich herrscht ein unübersehbarer Unterschied zu den Bilder auf KM.
Sie hat locker 38/40 Konfektion, Beine schon sehr kräftig, Hüfte und Hintern auch. Ein Bild im Profil ist mehr als 5 Jahre alt.

Eigentlich überhaupt nicht mein Figurtyp, aber das war nun mal die Realität. Sie muckierte sich sofort, dass sie bei der Herfahrt das gesamte Innenfutter ihrer Jacke zerissen hatte. Dann der Aufheuler, nun seien noch ihre Strümpfe gerissen. Im Bad nach der Dusche war ihr die Tasche um- und ausgekippt. Geiler Auftakt, was für eine erotische Stimmung. Das Bad verlies sie mit meinem Handtuch um den Körper gewickelt. Bis auf Arme und Unterschenkel konnte ich auf nichts einen Blick werfen.

Latexlaken aufs Bett und die Frage an mich: Bist du genügend aufgeheizt? Ich? Wozu?

Ihre Antwort: Ihr wäre es vollkommen egal, wenn mir nachher kalt wäre. Für eine Nuru-Massage muss man vorher heiss duschen, sich aufheizen. Was für eine patzige Ansage! Was kenne ich bitte von der Nuru-Massage. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie immer noch das Handtuch umgewickelt.

Kurze Anmerkung im Voraus: Ich habe sie auch danach nur einmal von hinten nackt gesehen, ihren unglaublichen voluminösen Hintern und die wirklich nicht gerade schlanken Beine. Sonst nichts. geschickt hat sie auch beim Aufstehen vermieden, ihre Frontansicht zu zeigen.

Schnell heiss abgeduscht, und aufs Bett geordert: Legt Dich auf den Bauch! Sie setzte sich auf mich, und rieb mich mit dem warmen Öl ein. Angenehm. Es folgte das großflächige Streicheln mit den Handflächen, hoch und runter, immer wieder. Massage? Hmmm... Kenn ich anders. Dafür wurden ab und an mal Eier und Schwanz massiert. Ging, erlebe ich in Asia-Tempeln deutlich besser. Auf meinen Hinweis, das können wir beim nächsten Mal zeitlich deutlich ausweiten, sagte sie zu mir: Ein weiteres mal mit mir gibt es nicht! Wie bitte? Wir waren direkt am Anfang, und dann so ein Klopper! Super!

Nach ca. 10 Minuten kam die Ansage: Und nun bitte umdrehen. Ein Kühlschrank hätte mich nicht besser auffordern können. Sie setzte sich rücklings auf mich. Ausblick auf ihre Vorderseite? NIcht möglich. Vorgebeugt folgte Schwanz lecken, blasen, Eier kneten und lutschen. Meiner Bitte etwas dezenter vorzugehen, kam sie nicht nach. Kann sie nicht, oder kennt sie nicht. Das war schlicht nur abturnend.

Ihren wuchtigen Hintern und die gut proportionierten Schenkel vor der Nase brachten es auch nicht wirklich. Anfassen, streicheln der Titten, Blickkontakt? Fehlanzeige. Plötzlich ging sie zum Zungeanal mit heftigen Wichsen meines Schwanzes über. Das war nicht schlecht, weil sie dann noch eine kleine Schlittenfahrt rücklings sitzend machte. Nachdem sie mir dann wieder geil den Arsch leckte und ich kurz vorm Abspritzen war, kam plötzlich die Ansage: Wir müssen aber mal so langsam zum Ende kommen? Was für ein Timing! Und Lecken, wie im Profil beschrieben? Ausgefallen.

Sie drehte sich nun wieder so geschickt um, dass ich ihren Vorderbau nicht zu sehen und zu greifen bekam und ging in die Doggy-Stellung. Es folgte Knaller Nummer 2: Hast Du Kondome? Klar, ich zahle 150 Euro die Stunde, und bringe auch noch Kondome und vielleicht noch Getränke mit. Plötzlich hatte sie eins in der Hand, und reichte es mir rüber. Herrlich!

Der nachfolgende Fick auf dem öligen Latexlagen, war grenzwärtig. Nicht nur, dass Saranuru null mitging, um die Höhe auszugleichen, damit ich bequem einfahren konnte, nein, ich rutsche andauern weg, musste abbrechen und mich permanent hochackern, damit ich nicht wegrutschte. Was für eine dämliche Idee, auf so einem öligen Teil doggy zu ficken! Saranurus striktes Programm so vorzugehen, war für mich der absolute Unsinn. Keine Ahnung wem das gefällt, ich fand es bescheuert. Ich zog ihn raus, streife das Gummi ab, und bat um ein Happy-End per Handjob.

Wie von der Tarantel gestochen, stand sie auf: "So etwas hat sie ja noch nie erlebt! Nein, nicht mit ihr! Das ist ja unterirdisch!" Hä? Sie leckt mir den Arsch, sie bläst und wichst meinen Schwanz, aber einen Handjob macht sie zum Abschluss nicht?

Sie verschwand flugs im Handtuch eingewickelt im Bad, und duschte erst mal ausgiebig. Ich lag da, geil wie Harry, und der Blick auf die Uhr bestätigte mein Zeitgefühl, es waren gerade 30 Minuten seit ihrem Erscheinen vergangen. Als sie aus dem Bad kam, fragte ich sie nochmals, was denn so ungewöhnlich an meinem Wunsch sei? Alles, alles unterirdisch, ihre Antwort. Sie hätte 2 Kunden, mit denen sie sich regelmäßig über Stunden trifft, die das, was sie macht, zu geniessen wüssten. Zeit schinden, mit gemeinsamen Essen und plaudern.

Aha! Was interessiert mich das? Gehts vielleicht um meinen vermaledeiten Genuss? Raus mit ihr, und das Thema ist abgehakt.

Fazit: Nuru Massage mit Happy End, und Doggy Fick hatte ich gebucht.

Aus der vereinbarten Stunde wurden mit Vor- und Nachbereitung von ihr 40 Minuten. Netto hat sie sich gerade mal 15 bis 20 Minuten an mir ausgelassen.

Sara baut null erotische Stimmung auf.

Will eher vorher Wein trinken, plaudern, was bei 2 Stunden Buchung schön die Zeit streckt.

Verdeckt ihr Vorderteil und vermeidet Blickkontakt.

Nuru-Massage? Kenne ich von den Videos einschlägiger Massage-Institute anders.

Ausgiebig ficken ist auch nicht ihre Disziplin, eher soll man im Doggy schnell abspritzen.

Orgasmusverzögerung? Vielleicht bei 2 Stunden im Programm? Ich hatte eher den Eindruck dass der Fick nur Beiwerk sein sollte.

Geil war das Zungenanal, ohne Frage, bekomme ich aber preisgünstiger und mit deutlich intensiveren Einsatz auch woanders.

Im Gehen sagte sie zu mir: Man passt oft nicht zusammen, und ist unterschiedlicher Meinung. Oft?

Ich hatte eher den Eindruck, das "Nichtpassen" war Programm, sie hört ja angeblich in 14 Tagen auf, wechselt die Stadt und hat mich vielleicht noch mal schnell mitgenommen. Ich werde sie im Leben nicht wieder buchen.

Schaun wir mal, ob sie mitliest und selbstverständlich ihre Sichtweise der Dinge darstellen darf. Ich bleibe dabei, es war das schlechteste Date, das ich im Paysex bisher hatte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten