FKK-Club Babylon

Bericht Sarah, sehr mollig und nicht so heiss

maxe22

gesperrt
Gesperrt
https://www.kaufmich.com/sarahmolligheis
Ich habe die Dame besucht, natürlich vorher die Berichte gelesen die sich zum Teil mit meinem Erlebnis decken. Ich stehe normalerweise nicht auf Frauen mit soviel Übergewicht aber aufgrund der aufgerufenen 80460 habe ich es mal riskiert. Nach dem ersten Kontakt über den KM Messenger entwickelte sich schnell eine intensive WA Kommunikation wobei sie meistens Sprachnachrichten schickte und sich bestätigt das sie gerne viel redet. Termin ausgemacht, pünktlich abgekommen und ich würde in eine Miniwohnung eingelassen die zwar voller Zeug steht aber es ist sauber. Boah, jede Menge Frau aber gar nicht unappetitlich das Fett ist gut verteilt. Reichlich mehr Tattoos als auf den Fotos. Nicht mehr viel Platz für weitere. Nach der Geldübergabe Smalltalk auf dem ausreichend breiten Bett. Entkleidet und es ging mit Gefummel und Blasen los. Blasen Note 3. Ich sie dann geleckt wobei ich das nach ein paar Minuten aufgeben habe, Geschmack sagte mir nicht zu und ich habe auch aufgrund der Wampe nicht viel Luft bekommen. Die erste Runde beendete sie mit einem guten HJ. Dann wieder Smalltalk mit Redeschwall Ihrerseits. Zweite Runde wieder mit Blasen eingeläutet und in der Missio, was ganz gut, wenn auch mit wenig Grip ging, beendet. Fazit: Für den Kurs und ohne Zeitdruck voll in Ordnung obwohl es für mich keine Wiederholung geben wird. Das viel beschriebene Sauerstoffgerät und auch den Wadenbeisser habe ich nicht gesehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten