Bericht Sarah, der Tag fing schon bescheiden an

coojoe

Rheinländer
Hallo

Hatte gestern einen Termin bei einer Dame in Oberhausen gemacht. Leider wurde dieser kurzfristig abgesagt. Also was tun..... Hast Lust dich verwöhnen zu lassen
Habe dann die Suchmaschine benutzt und bin auf folgende gestossen:

Habe Sie angeschrieben und prompt Antwort bekommen. Sendete dann auch Bilder und ich dachte mir das passt.
Adresse war dann in Duisburg und nicht in Kamp-Lintford.
Gegend so naja. Wollte schon gefahren sein, aber ich bin doch rein.

Sie massiert in Ihrer Wohnung und ist gerade dort eingezogen. Die Wohnung ist sauber und auch das Bad.
Das finanzielle wurde schnell erledigt und dann ab unter die dusche, alleine.

Danach in das eigens für die massage eingerichtet Zimmer und dann ab auf die Massageliege.

Es fing mit streicheln der Beine an und dann ab zum Rücken. Danach kamen auch Ihre Brüste mit ins Spiel.
Dann kletterte sie auch auf die schmale liege und setzte sich auf mein Bein.

Zuerst dachte ich, sie ist aber schlecht rasiert.

Als ich mich dann nach kurzer Zeit später umdrehen durfte sah ich es war der Slip.... noch nicht mal eine String.

Dann ging die massage oder das streicheln auf der Vorderseite los. Zuerst stand sie noch daneben und später kletterte sie dann auch wieder auf die Massageliege.
Sie ließ sich auch ein bisschen streicheln...

Dann ging es aber zielstrebig daran mich zu erleichtern. Nachdem meine Nachkommen draußen waren, sprang sie auf, putze sie alle mit Zewa weg und fragte mich ob ich noch duschen wolle, bevor ich gehe.
Ich war so perplex. Nichts mit kurz zur ruhe kommen oder so.

Bin dann nur noch schnell unter die dusche, habe mich angezogen und bin dann weg.
Mit einem kurzen Gespräch vorher und zweimal duschen war ich nach 45 Minuten wieder draußen. Bezahlt hatte ich 100 Euro.

Wiederholungsfaktor = 0,0%

Sie ist etwa 175 gross, hatte Schulterlange Haare.
Körbchengrösse b und leider ist der Po und auch der Bauch sehr ausgeprägt.

Auf den Bildern die sie mir geschickt hatte, sah es noch anders aus.

Wie ich schon Anfangs sagte, war ein blöder Tag, mit einem schlechten Ende.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten