Mr8
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hatte mit der Dame einen ca. Termin für den nächsten Tag ausgemacht, morgens wollte ich dann nochmal bestätigen, wobei sie den Termin eine Stunde nach hinten verschieben wollte bzw. ohnehin erst später anfangen würde.
Okay eine Stunde wäre möglich, als sie dann fragte, ob es ein Stundentermin sein sollte wurde von mir ein 30 Minuten Termin erbeten, woraufhin der Termin dann erst ab Mittags überhaupt stattfinden könne. Auf Nachfrage, ob es an der "kürze" liege gab es keine Antwort mehr.
Sie sieht echt geil aus, aber bei mir gehen bei sowas alle Alarmglocken an (Erinnerung an die kleine in Bonn für die 100€ kein Grund zum Aufstehen sind) und bei so einem Verhalten geht die Geilheit auch gegen 0, entsprechend eher abgeneigt, ob ich die Dame überhaupt noch besuchen sollte, kurzer Hinweis von meiner Seite aus.
Nachtrag, da ich nicht mehr editieren kann:
Nochmal telefonisch nachgefragt, auf Anfrage, ob die halbe Stunde klargeht hat sie mir wieder nur den Stundenpreis mit Service genannt, geht gar nicht auf eine halbe ein, kann man sich auch sparen außer das Geld sitzt zu locker, viel Erfog