Bericht Sankt Augustin - Zärtliche Lilith

Geniesser

anerkannter Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lilith
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: Persönlich
Nationalität: Ukraine
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €165
Positive Punkte: Sehr freundliche und hübsche Frau
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Angebot
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Zärtliche Lilith

Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit Lilith. Hatte per WA das Angebot bekommen, buche 1,5 Stunden als Blinddate und lass dich überraschen welche Dame die Tür öffnet.
Gespannt traf ich dort ein und eine etwas schüchterne Lilith öffnete mir
Eine schöne Lady im besten Alter, gut aussehend zauberte mir ein Lächeln auf das Gesicht.
Im Zimmer erklärte sie mir, dass sie kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch spricht.
Nicht tragisch, war ja nicht zum Gesprächskreis gekommen.
Nach meiner Dusche also auf das Zimmer, ein Wasser wurde mir gereicht und ich durfte mich erstmal auf den Bauch legen.
Sie entkleidete sich und mir blieb schon die Spucke weg, das sie tolle B Cups hat mit tollen Brustwarzen.
Ich genoss eine schöne Massage meiner Rückseite bis sie mich zum Umdrehen aufforderte.
Es folgte eine heiße Body zu Body Massage, sie massierte meinen steifen Penis, ich spielte an ihren wunderbaren Brüsten.
Fingern oder mehr wollte sie nicht. Habe ich akzeptiert, hat meine Stimmung nicht negativ beeinflusst.
Irgendwann musste ich mich hinknien und sie sich halb liegend um meine Erektion kümmerte. Sie hatte mitbekommen, dass ich auf ihre Brüste abfahre. Meine Eichel berührte immer wieder die Nippel und nach kurzer Zeit waren ihre Brüste mit meinem Sperma bedeckt.
Sie grinste mich an, ich grinste zurück - völlig zufrieden.
Die Zeit verging wie im Flug, also ab unter die Dusche und wieder rein in die Klamotten.
Lilith begleitete mich zur Tür, liebes Küsschen und eine Umarmung.
Ein toller Abend!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten