JamesBlond
Neu-Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Victoria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-7863196
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Magie Touch Massage
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Gut
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch (ein bisschen Englisch)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: Aussehen, Brüste, leichtes Lächeln
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Heißes Massageöl
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Victoria Massage Latina
Bericht: Ich war heute bei Victoria einer schlanken und hübschen Latina aus Venezuela.
Sie ist in einer privaten Wohnung in Sankt Augustin besuchbar. Die Wohnung teilt sie sich mit einer anderen Dame. Saubere Wohnung mit vielen Kerzen und Duftkerzen. Tolle Atmosphäre.
Victoria hat mir in einem knallengen weißem Kleid die Tür geöffnet, ihre schönen großen Brüste haben direkt schön durch geschimmert und sie hatte kein Höschen an.
Tantra/LingamMassage mit HJ war mit der Telefonistin vereinbart gewesen (140460).
Die Massage war gut, aber eher auf den Wellnessbereich ausgelegt, so dass ich nach ca. 10 Minuten auf dem Rücken lag und ihre tollen Brüste kneten durfte. Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf große Brüste, aber Ihre stehen wie eine eins und sehen super aus. Sie hat für meinen Geschmack einen tollen Po, schön knackig, aber nicht zu groß (kein klassisch großer Latina Po).
Wir haben uns gegenseitig mit heißem/warmen Massageöl eingecremt und irgendwann hat sie mich dann auch gefragt, ob ich ficken möchte (50 Euro extra). Sie hat mich großartig geritten und mich dabei intensiv in die Augen geschaut einfach geil

Lange habe ich es nicht ausgehalten und das Kondom voll gemacht.
Tolle Erfahrung.