thestriker80
erprobter Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Silvia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-7863196
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio:
Ambiente: Wohnung, ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich durch Silvia
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch (leicht gebrochen)
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Fallen mir nicht wirklich welche ein
Negative Punkte: Schlechte Massage, kein Anfassen, Handjob ok aber nix besonderes
Besonderheiten: Ich hab nach 45min von selber abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Silvia in Sankt Augustin
Bericht: Ich habe heute Silvia in Sankt Augustin besucht. Ich war wohl schon einmal da, konnte mich aber nicht erinnern. Komisch eigentlich nach dem erlebten...
Freundliche Begrüßung und geleit ins Zimmer. Kurz ausgezogen und unter die Dusche. Dann wieder zurück ins Zimmer und auf die Matraze gelegt. SIe zog sich dann auch aus und im Spiegel sah man schon, dass (bis auf die getunten Brüste) der Körper auf den Bildern etwas "knackiger" wirkt.
Dann fing sie an mit der "Massage". In ihrer Anzeige steht was von 10 Jahre erfahrung. Die konnte ich nicht wirklich erkennen. Sie benutzt sehr viel öl und dann ist das eher ein hektisches unstrukturiertes kneten mit den Händen, manchmal mit Einsatz der Ellbogen oder der Knie. Dabei immer wieder Seitenwechels oder auch mal im stehenm was alles sehr hektisch wirkt. Auch zwischenzeitlich mal aufgestanden um Lampe auszumachen, oder die Klimaanlage neu zu richten. So wirklich entspannen kann man dabei nicht. Zwischendurch mal ein paar kurze "B2B" einlagen, wo sie mit ihren harten Brüsten über den Rücken streift. Und sie hat sich einmal auf mich drauf gelegt. Irgendwann der grobe griff zwischen die Beine um den Penis nach vorne zu legen, der dann hier und da mal gestreift wird.
Dann Kommando umdrehen und das gleiche hektische geht von vorne los, Wieder Beine und Arme und dann auch mal hier und da den Penis. B2B Einlagen da aber schon eher Fehlanzeige. Beim Versuch die Brüste anzufassen direkt die Ermahnung, wenn dann nur seitlich außen, auf keinen Fall die Brustwarzen oder Nippel und untenrum darf man auch nicht ran. Sie hat es dann irgendwie mal sanft mal sehr grob geschafft, mich zum Höhepunkt zu bringen und wollte mich dann weiter "massieren". Hat mir aber gereicht und ich bin früher gegangen.
Alles in allem keine wirkliche Empfehlung von mir. Keine Ahnung woher die guten "Statusberichte" von ihr her sind.