Bericht Sankt Augustin - Massage ohne Erotik

Geniesser

Rheinländer
Registriert
25. April 2022
Beiträge
43

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lorena
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente: Schön und neuwertig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage und GV
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Hübsche und junge Frau
Negative Punkte: Abgelenkt, mundfaul, sehr auf Einhaltung der Zeit
Besonderheiten: Tolle, feste Brüste
Empfehlung: 0%




Bericht


Massage ohne Erotik

Freitag im Status von Roxy von einem Angebot für eine Stunde für 150 € mit Lorena gelesen. Also flugs Roxy per WA angetextet und mit ihr 90 Minuten für 200 € um 20 Uhr in Sankt Augustin mit Lorena ausgemacht.
Endlich begab ich mich auf die Fahrt und traf um 20 Uhr bei Lorena ein
Kurze Begrüßung und Vorstellungen auf Englisch mit einem Küsschen auf die Wange.
Raus aus den Klamotten und unter die kleine Dusche.
Sie lümmelte auf dem Bett und schaute irgendeinen Musiksender im TV.
Wieder im Zimmer, sollte ich mich erstmal auf den Bauch für eine Massage legen, sie zog ihren leichten Mantel aus, whow sehr sexy mit schönen und festen Brüsten einer jungen Frau
Ich war voller Vorfreude.
Sie massierte ganz gekonnt meinen Rücken, den Po und weiter ging es mit den Beinen. Nicht ein einziges Mal passierte irgendwas in Richtung Erotik. Meine Versuche nach Kommunikation wurden durch nur kurze Antwort abgeschmettert.
Ich war leicht irritiert was das noch geben sollte.
Der Fernseher lief die ganze Zeit, ich wurde immer genervter. Nach gefühlter Ewigkeit drehte ich mich endlich um.
Sie begann tatsächlich mir einen zu Blasen um ihn dann zu gummieren und sich auf meinen errigierten Penis zu setzen und mir langsam zu reiten. Schöner Anblick, ich bespielte ihre Brüste. Keine Reaktion ihrerseits.
Also sie hingelegt und in Missionarstellung gefickt. Nach kurzer Zeit merkte ich dass sie lieber auf den Fernseher guckt. ABTURNER !
Also abgebrochen, sie möge mich oral und mit der Hand zur Erlösung bringen.
Der Mund kam gar nicht mehr in die Nähe des Penis, dafür rubbelte wie wild und schaute diesmal auf die Uhr neben dem Bett. Ihren Körper so positioniert, dass ich nicht an ihre rasierte Muschi kommen konnte.
Dann das absolute No Go: wir haben nicht mehr viel Zeit...noch gut 15 Minuten vor Erreichen der 90 Minuten Grenze.
Abbruch, sie ins Bad. Ich frustriert noch kurz auf dem Bett. Ich ins Bad, rein in die Klamotten, Ciao - keine weitere Kommunikation.
Ich war froh wieder auf der leicht mit Schnee bedeckt Straße zu sein.
So wünscht man es sich nicht, kann aber einen erwischen.
Schönen Abend wünscht der Geniesser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten