Geniesser
anerkannter Rheinländer
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Massage Relax Cgn
Ambiente: Modern und sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt über Roxy. Empfang von Lea
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Sehr attraktive Frau, sehr freundlich, sehr zärtlich und sehr verführerisch
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Eine sehr erotische Stunde zu günstigem Preis
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lea die rothaarige Herzbeschleunigerin
Bericht: Angeknipst durch die Fotos von Lea im WA Status von Roxy, habe ich recht spontan einen Termin für Freitag Abend vereinbart.
Sehr nett von Lea empfangen worden, meine Augen konnten sich gar nicht an ihr sattsehen.
Ab unter die Dusche und dann aufs Bett.
In Bauchlage ging es los mit einer zarten Massage mit der Besonderheit sanft angeknabbert zu werden. Umdrehen und sie hat mich liebevoll zum Höhepunkt gebracht.
Wie mir vorab bereits gesagt mag sie nicht gefingert zu werden und nicht knutschen.
Es war trotzdem herrlich mit Lea. Zum Schluss legte sie sich dicht neben mich, Streicheleinheiten nehmen und geben. Ihr Englisch ist ganz passabel, ein bisschen geredet und dann war die tolle Stunde leider vorbei. Dusche und wieder in die Klamotten.
Ein wunderbares Treffen, ich würde es sehr gerne wiederholen. Eine tolle Frau. Foto 13 zeigt sie unbearbeitet.
Schönes Wochenende sagt der Genießer