Bericht Sankt Augustin - Katarina

thestriker80

erprobter Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Katarina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Masssage Relax / Roxy
Ambiente: Zweckmäßiges Zimmer
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang der Dame

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Freundlich, Massage war ganz gut und der BJ auch
Negative Punkte: Bilder stimmen nicht überein, leichter Mundgeruch
Besonderheiten: Versprochene Serviceleistung am Anfang des Treffens wurde nicht eingehalten
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Katarina kann man machen, muss man aber nicht

Bericht: Ich habe heute Katarina von Massage Relax in Sankt Augustin besucht. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, dass man sich auf die Bilder von Massage Relax / Roxy nicht wirklich verlassen kann. Also die zwei Bilder im Profil auf der verlinkten Seite haben so gut wie nichts mit der Dame zu tun. Ein klein wenig die Gesichtszüge. Aber Brüste, Haare und Körper sehen anders aus. Das Bild auf der Startseite kommt da schon eher hin, da ist nicht soviel geschönt, außer der Tatsache, dass sie gefühlt in echt 10-15kg mehr drauf hat.
Ich hab mich trotzdem zum bleiben entschieden. Kurze Dusche und dann erstmal massieren lassen. Richtiger Pluspunkt, sie kann massieren, guter Druck und nette Griffe. Wäre der Preis nicht so hoch, hätte sie das die Stunde durchmachen können. Dann trotzdem mal umdrehen. Die Brüste sind schon riesig und nett, leider passt der rest des Körpers (für mich) nicht so wirklich. Eine Blaseinlage von ihr und dann wollte sie auch noch Sex. Hat mir jetzt nicht soviel gegeben, drei Stellungen durchgenommen aber war irgendwie nicht mein Fall. Finale dann mit dem Mund und der Hand eingeläutet, war ganz nett und weil noch Zeit übrig war nochmal ne Runde massiert.
Trotzdem muss man sagen, mit 2x alleine duschen 55min. etwas dürftig.
Ps. Der Intimbereich war sehr stoppelig. Hat mich auch nicht wirklich animiert, da irgendwie mit dem Mund in die Nähe zu kommen.

Wiederholung für mich nicht wirklich.

Zurück
Oben Unten