oldstar
altes Ferkel
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: InkedUnknownX (Mia)
Link DL: https://www.kaufmich.com/InkedUnknownXTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hausbesuch von InkedUnknownX ( Mia )
Vor ca 4 Wochen habe ich Mia bei kaufmich.com angeschrieben. Ihr Profil und die s/w Fotos haben mich gereizt es einmal mit ihr zu versuchen.
Es vergingen ein paar Tage bis Mia mir nach einem 2ten Anschreiben sehr nett antwortete.
Wir tauschten unsere Vorlieben aus und peilten einen Termin 3 Wochen später an.
Heute war es dann soweit, Mia besuchte mich und ich war von Anfang an sehr von ihr angetan. Sie ist recht groß für eine Frau, schlank mit halblangen roten Haaren die nach hinten zusammengebunden sind. Ihre Augen sind wunderschön Blau und sie ist hellhäutig. Ihr ganzes Wesen ist sanft, besonnen, freundlich-nett und gesprächig.
Sie hatte eine Leggins, ein weißes T-Shirt und weiße Turnschuhe an. Die Leggins betonte ihre sehr gute schlanke Figur und ihren echt geilen Knackarsch.
Ich bot ihr etwas zu trinken an und regelten kurz das Finanzielle.
Zusammen setzten wir uns auf die Couch und fingen beim reden an uns sanft zu streicheln. Ein angenehmer Schauer ging durch meinen Körper als Mia mich streichelte. Wir küssten uns sanft auf den Mund, am Hals und auch sanft mit Zunge. Mein Schwanz war inzwischen Eisenhart in meiner Hose geworden. Mia knetete mich im Schritt und wir fingen an uns Schritt für Schritt zu entkleiden.
Mia hat kleine A Tittchen mit zartrosa Knospen, die Erregung zeigen wenn man sie mit der Zunge umkreist. Nach einiger Zeit der Fummel und Pettingspiele waren wir nackt und eng umschlungen auf der Couch.
Sie wixxte meinen harten Pimmel immer wieder sanft und ich bemerkte beim fingern ihrer süssen Fotze, dass auch Mia erregt war. Es schmatzte ein wenig wenn ich mit meinem Finger ihr Fötzchen befummelte.
Ich hauchte ihr ins Ohr, ob sie bereit wäre mit ins Schlafzimmer zu gehen und dort weiter zu machen. Sie nickte, wir standen auf und gingen splitternackt ins Schlafzimmer. Im Bett ging es dann weiter mit knutschen fummeln, lecken und blasen. Mia bläst nicht tief aber dennoch gut. Ich musste sie ein paarmal beim saugen stoppen, weil meine Soße anfing nach oben zu kochen.
Wiederum flüsterte ich ihr zu, ob sie Lust hat von mir gefickt zu werden. Sie lächelte mich an und sagte, gerne. Da sie ja so einen geilen Knackarsch hatte fickte ich sie mit sanften Stößen von hinten. Mein Schwanz drang mühelos in ihr feuchtes Fötzchen ein und Mia streckte mir ihren Prachthintern auch noch willig entgegen.
Nach einiger Zeit mit sanften und härteren Stößen, wollte ich sie anspritzen. Mia flüsterte mir zu, ich könnte auf ihre Tittchen spritzen.
Sie drehte sich um, klammerte ihre langen Beine um mich. Ich zog das Kondom ab, wixxte meinen Schwanz und spritzte ihr in kräftigen Schüben alles auf ihre kleinen Titten.
Mia duschte im Anschluß noch und wir hielten, bevor sie ging, noch einen kurzen Smaltalk.
Ich kann sie empfehlen weil sie natürlich und geil rüberkommt.