Bericht Sankt Augustin - Debby

G

Gelöschter Benutzer 226699

Guest

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Debby
Link:
TelefonNr.: 0157-35380465
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: -
Ambiente: sauber, zweckmäßig, spartanische Einrichtung
Empfang/Kontakt: freundlich aber bestimmt, wurde in die Wohnung "gezogen"
Nationalität: chinesisch
Sprache: chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, BJ
Zeit: 25 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: amüsanter AST mit dem Google-Übersetzer
Negative Punkte: Fotos totaler Fake, DL sehr lustlos
Besonderheiten: Die Dame gab sich viel Mühe, dass ich keine anderen Kunden treffe.
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Debby

Ich hatte schon einiges über die Fake-Inserate von asiatischen DL gelesen, also auch nicht erwartet, die Dame von den Fotos vorzufinden... aber, die DL ist eine komplett andere Person, sehr dünn, und für mein persönliches Empfinden nicht attraktiv. Das kann natürlich jeder anders sehen. Ich habe mich durch die Fotos verleiten lassen, insofern selbst schuld.

Nach dem Empfang gleich ins Schlafzimmer gelotet. Meine Kleidung wurde zwischenzeitlich in einem Schrank verstaut. Ein bisschen rumgerubbelt, Gummi aufgezogen, kurzer absolut lustloser BJ, ein bisschen geritten (hat der DL offenbar weh getan) und in die Missio gewechselt. Hier ein paar Minuten das künstliche Gestöhne mit angehört und es dann zum Abschluss gebracht. Hatte zu diesem Zeitpunkt absolut keine Lust mehr.

Naja, danach kam der tatsächlich sehr bemühte AST. Ich auf englisch, sie auf chinesisch, wir haben uns ehrlich köstlich amüsiert! Die ganze Aktion also als interessante Erfahrung abgeheftet - als Dienstleistung keine Empfehlung

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten