Bericht Sankt Augustin - Britney

bachhi78

Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Britney
Link:
Telefon Nr.: 0163-7863196

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: kein Name
Ambiente: geschmackvoll und gemütlich
Empfang / Kontakt: nett, aber etwas distanziert

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: ganz gut Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110
Positive Punkte: schönes Ambiente, insgesamt habe ich mich gut entspannt
Negative Punkte: DL eher distanziert, Verwendung von zu viel Öl
Besonderheiten: Man sollte nichts gegen Aufzüge haben oder gerne Treppen hochlaufen
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Britney

Bericht: Eins vorneweg: Ich meine die Dame hätte auch schon im Tantra Island in Bonn gearbeitet. An dieser (auch bekannten) Adresse hatte ich sie vorher noch nicht gesehen. Die Fotos sind etwas vorteilhaft aufgenommen, obwohl man auch schon auf diesen erahnen kann, dass sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat, insgesamt aber noch im grünen Bereich.

Freundliche Begrüßung, aber von Beginn an recht distanziert. Das hat sich im weiteren Verlauf des Treffens auch nicht großartig geändert. Nach Geldübergabe war sie noch einige Minuten fort, bevor die Massage in Bauchlage anfing. Dabei wurde sehr viel (heißes) Öl verwendet, was ich grundsätzlich als sehr angenehm beschreiben würde. Leider hat sie es mit dem Einölen aber auch leicht übertrieben, was ich jedoch erst am Ende bemerkt habe, da das Öl nicht mit Tüchern weggewischt wurde - ich musste also duschen gehen, sonst hätte ich das Zeug in den Klamotten gehabt. Die Massage war eine leichte Wellness-Massage, noch ok.

Viel Erotik war leider nicht gegeben, praktisch kein Spannungsaufbau. In Bauchlage ein wenig mit den Brüsten auf mir rumgerutscht, das wars. Nach dem Umdrehen hat sie meine Hand auf ihren Hintern gelegt und sich gleich der Körpermitte gewidmet. Der HJ war zugegebenermaßen sehr gefühlvoll und sich hat sich Zeit dabei gelassen. Nach der Dusche zur Verabschiedung Küsschen rechts und links und wieder raus.

Ich finde das Treffen schwierig zu bewerten. Ich hatte das Gefühl, dass wie nicht auf einer Welle lagen. Wenn man zu ihr durchdringt, geht vielleicht sogar mehr. Schulnote 3- würde ich sagen. Wiederholung wird es für mich persönlich bei ihr nicht geben.

Zurück
Oben Unten