Bericht Sankt Augustin - Ava (Luna)

bachhi78

Neu-Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Ava (Luna)
Link:
Telefon Nr.: 0163-8927863

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Kuschel Massage
Ambiente: sehr sauber
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: gutes Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: sehr freundliches Wesen
Negative Punkte: Massage
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Ava zum Jahresabschluss

Bericht: Nach überstandenem Familienmarathon etwas Lust auf Erholung und Entspannung am 1. Weihnachtstag gehabt, also bei Roxy nach einem Termin gefragt - kein Problem, ich könnte am Abend gerne noch nach Sankt Augustin kommen.

Man hat mich für meinen Geschmack etwas lange an der Tür stehen gelassen, aber ich bin niemandem begegnet. Aufgemacht hat mir eine bildhübsche junge Dame, die offenbar gerade aus der Dusche kam. Sehr freundlich begrüßt und hineingebeten. Ich hatte zuhause noch geduscht und durfte auf die Dusche verzichten, 90€ für 30 Minuten übergeben (ZK und OV hätten jeweils 20€ mehr gekostet, darauf habe ich verzichtet). Auf dem Bett dann gleich angefangen, sie geht hier sehr gefühlvoll und zärtlich zur Sache, nimmt sich Zeit, es kam keine Hektik auf. Sehr schöner Ritt, ein bisschen Missio und Doggy. Sie geht hier schön mit, ob Echt oder Schauspiel (ich tippe auf Letzteres) sei dahin gestellt, für die Illusion hat es gereicht. Die darauf folgende Massage war auch für eine Wellness-Massage gerade noch so ok, aber hier darf man eigentlich mehr erwarten. Die Zeit wurde auf die Minute eingehalten und ich stand nach einer guten halben Stunde zufrieden und entspannt wieder auf der Straße.

Die Fotos treffen sie übrigens sehr gut. Sie hat allerdings einen deutlichen Bauchansatz mit ein paar kleineren Speckröllchen, aber alles im Rahmen. Für meinen Geschmack eine sehr schöne, weibliche Figur. Wie auf den Foto zu sehen, ist sie recht stark überall am Körper tätowiert. Sie spricht gutes Englisch.

Für diejenigen, die den Laden kennen: Sie kommt nicht ganz an Virgina, Lara oder Sophia heran. Insgesamt kann ich die Dame aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Zurück
Oben Unten