Alarich I
Ruhepol im Forum
Stadt: Sankt Augustin
Name DL: hot Dina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-9266151
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: klein älter und sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich ( asia halt )
Nationalität: China
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: ihre Blaskünste
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine ( 60,-€ halt)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
ASIA HOT DINA
Hallo Kollegen,
in Augustin gibt es etwas neues zum spielen aus China und heute Morgen passte das auch echt gut. Angerufen Adresse und Preise abgefragt , 20 / 30/ 60 Minuten …………..60,-/80,-/130,- €
Da ich in Sankt Augustin schon öfter mit wechselnden asiatischen Damen, in unterschiedlichen Wohnungen zu tun hatte, war mir von vorne rein klar, dass ich dieses wirklich schöne, abgelichtete Wesen aus der Annonce in gar keinem Fall zu Gesicht bekommen würde ( hatte schon mal berichtet)
Der übliche Tinnef mit der Adressnennung, noch mal anrufen und dann paar Hausnummern weiter laufen, ist mir natürlich auch nicht erspart geblieben, aber wie gesagt, ich wusste was auf mich zukommen könnte, und für mich auf dem Absatz zu drehen und wieder zu gehen, bin ich wahrhaftig nicht zu feige…………………. Also GO
Die Türe wurde mir von einer gepflegten und ansehnlichen Asiamilf Mitte 40 geöffnet und dann war auch schon klar,………………… der Große Alarich bleibt, weil der kleine Alarich will, und ich wollte alles andere als dem Kleinen wiedersprechen.
Nun die Tittis sind klein, jedoch nicht zu klein zum hängen …………..aber wirklich noch alles im Bereich des Guten, behaart habe ich zwar angegeben, stimmt auch, aber nicht diese übliche Chinaborsten, sondern ganz kurz getrimmt.
Nun will ich aber mal die Katze aus dem Sack lassen ……………………….. sie bläst so gefühlvoll wie eine Göttin, das sucht seines Gleichen!!!! Mit der Zunge den Schwanz hoch und runter gleitend, Eichel nuckeln, Sack lecken und varianten reiches blasen.
Schmustige Cindy, Angela aus der Waldstr, Katja Milf aus Bonn, Dalia aus Bonn und Brigtte ( damals aus Weiden) , die müssen sich ins Zeug legen………………. Sie bläst hervorragend, und ich stecke sie in die gleiche Blasliga wie Lucy ( Chinamassage Bonn Dransdorf )
Ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich sie noch vögeln will, was ich letztendlich auch noch gemacht habe. Kniend vor ihr, Beine hoch und eingelocht. Es sei noch zu erwähnen, das sie weiß, wie sie ihre Beckenmuskulatur einsetzt ……………….. und zwar sehr gut.
Also Kollegen, Bilder Fake, Alter erstunken und erlogen , dass sollte man unbedingt wissen ! Dennoch eine hübsche Asiamilf die weiß wie es geht…………………..
Preisleistung ist Top……………..
Grüße
Alarich