Bericht Sankt Augustin - Asia Girl Lea

Notsobad

Neu-Rheinländer

Stadt: Sankt Augustin
Name DL: Asia Girl Lea
Link:
Telefon Nr.: 0152-15217345

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: 10% Deutsch und 90% Kauderwelsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: Nicht ganz unhübsch.
Negative Punkte: Ist bei weitem nicht die Fra auf den Bildern
Besonderheiten: 0
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Und täglich grüßt das Fakeltier.

Bericht: Ich hatte extra einen Zwischenstop mit einem ca. 30 Min. Umweg eingeplant. Angekommen wurde mir geöffnet und mir war eigentlich schon klar, die Bilder sind Fake und so wars dann auch. Ich würde mal sagen, dass Bild auf der Wiese sitzend ist von ihr, irgendwann vor Corona oder der Weltwirtschaftskrise. Sie hat vielleicht noch ne schmalere Nase.
Natürlich schreibt man auch hier mit einem Vermittler, der/die irgendwo sitzen.
Zum Service kann ich nichts sagen. Die Frau sah jetzt nicht unattraktiv aus aber eben was gaaaaanz anderes als ich erwartet habe und haben wollte.
Das mehr als eine Frau in der Wohnung ist bzw. war - keine Ahnung.Hab nach Kollegin / Freundin / Andere Frau gefragt und nur fragende Blicke geerntet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten