Bericht Samya - wieder offen seit 11.06.

casanova97

gesperrt
Gesperrt
Da ich bei meiner Anreise nicht zur Eröffnung am 11.06. vorbeischauen konnte, wurde es der 17.06.
Ich wollte die Sonne auf der Terrasse geniessen, so war ich schon pünktlich um 11.00 Uhr da.
Die kleine Andrea an der Rezeption, von Marco und seinem "Praktikanten" Keanu erkannt worden und herzlich begrüßt worden.
Die Eingangskontrolle wurde sehr genau genommen, Schnelltest Ergebnis kontrolliert ( hier gilt die 48 Stunden Regel!) Kontaktdaten auf einen separaten Bogen der sofort abgeheftet wird in einem geschlossenen Ordner, Eintritt wurde auf meinen Wunsch für die 4+1 Aktion eingetragen, 50 Euro entgegengenommen und mit Handtuch und Bademantel runter in die Umkleide.
Frisch geduscht in den Barraum, wo nur einige Frauen anwesend waren, sich aber schnell auf bestimmt 15 erhöhte.
Den frisch gemachten Milchkaffee geordert, lecker Frühstück bestellt und an den Tisch gebracht bekommen.
Mit neuem Gertränk dann erst mal zum Sonnenbaden auf den Balkon verzogen, auch da wie gewohnt alles picobello.
Im Verlauf der nächsten 3 Stunden immer wieder runter um für Flüssigkeitsnachschub zu sorgen, da der Planet richtig brannte, Wie für mich gemacht. Beide Duschen auf der Terrasse funktionieren was für kurze Abkühlung sorgte.
Jetzt wollte ich sehen, ob ich heute eine "Gespielin" finde. Da sehe ich Rosa, die Stunde ist wohl schon eingetütet.
Sie hat sich richtig gefreut, mich zu sehen und wir starteten dort wo wir zur Schließung aufgehört hatten.
Wir liessen Uns Zeit, quatschen, trinken, rauchen und somit die Spannung langsam aufbauend.
Als Rosa mir mit einem schönen Lächeln flüsterte: " I am hot" verabschiedete ich mit zum Frischmachen.
Zimmer Nummer 4 ist bei diesen Temperaturen eine gute Wahl da mit Fenster.
Rosa machte es mir leicht ( ich habe im letzten Jahr nicht wie ein Eremit gelebt, aber ich hatte sehr oft
'ausgefallenen' Sex), und da ich eine Stunde mit ihr gehen wollte konnten Wir es langsam angehen lassen.
Im weiteren Velauf kamen Wir Beide gut ins Schwitzen, Rosa bot mir eine sehr schöne Stunde und Sie war auch mit mir zufrieden.
Zu dem Spielstand unseres "Freundschaftsspieles" Rumänien:Deutschland 0:2 mußte ich ihr versprechen, dass das Rückspiel sehr bald erfolgt.
Trotz einer kurzen Nachspielzeit wollte Rosa nur faire hundert Euro. Ihre nette Art, ihre Körperpflege ( wie nur wenige Frauen keine Coronaschäden),ihre Performance, ihre Fairness = perfekte Kundenbindung.
Ali tauchte auch noch auf, begrüßte alle Gäste -- Männer wie die Frauen! -- mit Corona Faust und mit einem ehrlichen Lachen im Gesicht.
An dem Abend würde draußen gegrillt, zusätzlich gab es zwei Buffetgerichte.
Wie ich gegen 21.00 dann nach Hause mußte waren bestimmt 35 Frauen da, ich würde sagen 60% bekannte, 40% neue Gesichter.( bitte nicht schlagen, ich habe nicht jede einzelne gezählt).
Die GL vom Samya hat wieder einmal bewiesen, gute Vorplanung, faire Konditionen bringt schnell die Gäste zurück und macht beide Seiten zufrieden. Ich komme wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten