Bericht Samya - Vatertag - The Aftermath

LLCool

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Frauen, Kölner Farbe :bye:
Beatrice 162 kurz blond gefärbt griffig aber nicht trainiert, sehr schöner Arsch, helle Haut
und
Brianna 173 / 36 Gr blond Vollblutfrau, sehr sympathisch mit Witz - eher ein Oldie in der Rumäninnenlandschaft - mit Überzeugungen - ich bin stolz auf mein Land :cheers2:nach vier Drinks, die Geschmack beweisen noch gut im Rennen

Nach Mitternacht eingelaufen,
sozial unverträgliches Verhalten meint ein werter Kollege und rückt mich in den Bereich von sozialen Randgruppen.

Schneller Saunaclub Besuch, also kein Gepudel, Duschen, Sauna, Plautze anbrennen lassen und in Muschis kucken Verhalten möglich.
Auch keine Infos zu Essen, doch es wurde gegessen.

in der Umkleide Besoffene - trinke nie mehr Bier - und wenig Landsleute.

Samya kommt mir im Barbereich noch kleiner vor als in Erinnerung. Ca 25 DLs im Verhältnis 1:1. Alle sehr bedient. Die Zeit der östischen Schreittänze und Polonäsen war angebrochen.

Blickkontakt entsprechend schwierig und raus in den Raucherbereich.

Da steht Brianna spricht deutsch und kommuniziert über Pinoccio. Nur Vertreter anderen Glaubens; alles schwierig für sie.
Prüfe dann wie lang Ihre Nase ist, flirtet schön mit Körperkontakt, Vollblutfrau, 36 schlank mit üppigem Po.
Ich sehe sie nochmal bevor ich gehe; aufgrund des Services könnte man ein Zimmer machen beim nächsten Mal.

LineUP

ca 25 DL bei 1:1 - sehr jung, für jeden etwas dabei, im Schnitt hübsch. Zum Glück sind die Rumäninnen meist unsilikonisiert. Bevölkerungsreiches Land mit hoher Geburtenquote..

Zimmer

Drinnen eine Runde um die Stange auf Brautschau. Eine kurzhaarige Blonde räkelt sich appetilich vor mir -
eher gelangweilt trotz Blickkontakt. Wenig später tanzt sie mich an , wir klären die Services.
Es ist laut.

Immer noch müder Blick, Puffstelzen off, Füsse massieren und Muschi Lekken von Ihr gewünscht.;)
Bekomme ich gleich Geld von Ihr oder ein klassischer Fall von oraler Untermuselmanifizierung.

Tat ihr den gefallen und fingere sie erst schön nass. Schönes Französisch - sie bläst tief und leckt dabei noch mit ihrer Zunge am Schaft entlang.
Grenzgeiles Gefühl
Sex in einigen Stellungen und nach einer 69 Orgie; sie fickte meine Zunge und kommt, über ihre dargebotenen Brüste abgespritzt.
Gutes Zimmer, coole Frau.
Gesamt 150 für 1h

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten