Bericht Samstag PSR bei Jolie

Gaffel Liebhaber

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha:Am Samstag war es mal wieder soweit um bei schönen Wetter nach Durbusch in die PSR zufahren . Nach dem Wechsel 50 € gehen Spindschlüssel und dem Umziehen ging es die Treppe hinauf . Aber während des umziehen ging schon die erste Frau an mir vorbei . Wie sich dann später heraus stellte war es Jolie . Sie ist ca 1.65 Gross hat Dunkele Glatte Schwarze Haare . B Cups aus Natur . Wie ich dann da oben mit einer Cola so auf der Couch die Lage Beobachtete kam sie in meine Richtung und hat mich ganz Faszieniert Angelächelt . Und schon war es Passiert . Sie Fragte ob sie sich neben mich setzen dürfte . So eine Frage braucht mir eine solch Hübsche Frau natürlich nicht zweimal stellen . Sie setzte sich neben mich und wir Quatschten eine Runde lang . Da sie echt Spitze aus sah und wir uns auch näher kamen , meldete sich mein Freund und wollte auch was von ihr sehen und auch Spüren :haha::1syellow1: . So schnell war ich vom Einchecken bis Zimmer auch noch nicht . ca. 30 min.
Und oben auf Zimmer war es einfach Herrlich . Traumhaft . Sie Küsst sehr Tief und Leidenschaftlich . Das Blasen war ebenfalls sehr Tief und Intensiv . Auch beim Fingern hat sie mit 2 oder 3 kein Problem . Und das beste war das Lecken bei ihr , das hat sie so Richtig Genossen . Bei ihrem Höhepunkt war sie so Richtig Angespannt und hat anschließend schön Ausgezuckt . Und beim Bumsen mit ihr geht sie so Richtig ab .
Nach einer längeren Pause sollte die 2 Runde dann Kathrin sein . Ich habe sie zwar 2 - 3 mal kurz gesehen , aber nie hatte ich ein Zugriff auf sie . Egal . Wer weiß wofür es gut war .
Wo Jolie alleine im Essbereich war hab ich ihr Gesellschaft geleistet und wir haben über ihre Philippinische Heimat geredet .
Und wie es nun so kommen sollte, landeten wir für die nächsten 30 min . wieder auf dem Zimmer . Und was soll ich sagen . Es war ein Traum . Es war Genial . Genau wie beim ersten Zimmer .
Sie ist sowas von Lieb und Zärtlich und geht im Bett aber sowas von ab .
Sie sagte mir das sie schon länger in der PSR ist , mir ist sie aber bisher nie aufgefallen . Dafür könnte ich mich echt in den Arsch Tretten . :boxing:
Fazit . 2 Zimmer a 30 min mit einer sehr Lieben und Hübschen Frau die ich nur Empfehlen kann !!

Zurück
Oben Unten