Bericht Samstag am Vulkan..Die Nacht der kleinen Ärsche, Teil 2.

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Seit meinem letzten Besuch am Vulkan, vor über drei Wochen, war Ich nicht mehr „aktiv“.

Obwohl die Clubs… wie der LR, das GT oder Babylon nach mir zu rufen schienen^^, irgendwie war Ich lustlos, abgespannt und müde,…. und meiner Potenz war Ich mir wieder mal auch nicht mehr sicher. Meine zeitweise auftretende Morgenlatte ist nicht mehr so groß wie früher…..und auf einigen Zigarettenschachtel steht ja auch: „Rauchen bedroht Ihre Potenz“…..können Zigarettenschachteln lügen? So kam es, dass Ich mich extrem bedroht fühlte als Ich mir die erste Kippe am Morgen ansteckte^^.

Tja früher war halt alles besser, zu welcher Größe mein Penis eigentlich fähig ist hatte Ich ein paar Mal in meinem Leben gesehen, er war dann so prall gefüllt das es weh tat und Ich dachte das er platzen würde…..und das ging dann auch nicht so schnell weg….ok….das war natürlich total übertrieben…..aber so annähernd hätte Ich es gerne mal wieder^^.

Ich startete dann innerhalb von drei Stunden zwei ….ähem….Selbstversuche, trotz mangelnder Härte konnte Ich bei beiden Malen ejakulieren…..puhhh…wenigstes kann Ich es mir noch selber machen, aber sonst? :(

Wie der Teufel so will hat mir ein Kollege ein „kleines Päckchen“ aus dem Urlaub mitgebracht…..wo "Oral Jelly" draufsteht. Hey…viele Kollegen schwören auf so ein Zeugs, und sind mindestens zehn bis zwanzig Jahre jünger als Ich, aber obwohl Ich bis jetzt immer alle medizinischen Belastungstest bestanden habe, hatte Ich keinen Bock auf Selbstversuche. :confused:

Heute würde ja sowieso nichts passieren, aber Ich hatte einem netten Forenkollegen versprochen mich mal mit Ihm am Vulkan zu treffen. Schrieb eine PN, und schlug ihm den Sonntag für das Treffen vor. Er meinte das er eigentlich heute, also Samstag hinwollte, er aber gerne Morgen, wohl mir zuliebe^^, noch mal dahinfahren würde.

Das konnte Ich nicht gelten lassen, Ich hatte sowieso nichts Besonderes vor und beschloss in den „sauren Apfel“ zu beißen, denn an vielen Samstagen herrscht ja die „Hölle am Vulkan“.

Ich fuhr eine Stunde früher los, ging noch frisches Geld holen, und wollte ganz gemütlich nach Duisburg fahren, aber was musste Ich da sehen? Die Auffahrt zur A3 war gesperrt….mir blieb nur der Weg durch die Stadt…wo rote Ampeln, Staus und eine Unmenge von Baustellen mein Vorrankommen verzögerten. Fast wäre Ich zu spät gekommen, parkte auf dem Parkplatz vor dem Sexxxpalace, und eilte dem Eingang des Eros 26 entgegen. In der prallen Sonne stehend….es war nach den letzten kühlen Tagen wieder ziemlich warm geworden….fing Ich an ein wenig zu schwitzen, und kurz vor 17 Uhr stand vor dem Eingang auch niemand der mich zu erwarten schien.:rolleyes:

Aber bevor Ich mich sonderlich aufregen konnte, kam mir ein gepflegter Mann, der einen Becher Kaffee in der Hand hielt, entgegen und fragte mich ob Ich auf jemanden warten würde. Ich bejahte…. und so traf Ich Fintstone. Tja, wenn man jemanden noch nie gesehen hat…quasi ein Blinddate^^, stellt man sich immer „was weiß Ich was“ vor.

Flintstone, der ungefähr meinen Alter zu entsprechen scheint, Ich habe ihn gar nicht danach gefragt^^, schlug vor das wir uns auf die Sitzgelegenheiten vor dem Kiosk setzen sollten. Nach kurzem beschnuppern, begannen wir auch über unser gemeinsames Hobby zu fachsimpeln….wäre Ich nicht so schüchtern hätte dies sicher geschmeidiger ablaufen können…aber es war sehr interessant mal jemanden kennen zu lernen denn man sonst her nur von einen Berichten oder Kommentaren her kennt.

Ich schlug nach einiger Zeit dann vor ein wenig durch die Häuser zu spazieren, und so machten sich die „zwei Forenkommentatoren“ auf zur Inspektion. Erst durch Haus 26, wo Ich von Maria begrüßt wurde, und Flintstone von Alina. Eigentlich tat mir es in dem Moment richtig leid das Maria nicht auf meinem heutigen Plan stand, aber nächstes Mal sicher…..:(

Natalie war leider nicht zu sehen, in der oberen Etage sah Ich dafür aber zwei sehr schlanke Grazien die eigentlich genau in mein Beuteschema fallen aber noch nicht kenne….. gegenüber von Elly, und später wurden noch die beiden Häuser 17/19 begutachtet, wo mir eine kleine Frau besonders auffiel die selbst Ich als „skinny“ einordnen würde.

Nach dem von uns beiden kommentierten Rundgang, eigentlich hätten wir wohl beide noch mehr Informationen austauschen können, beschlossen wir unsere „anderen Plänen“ an zu gehen. Entgegen meiner Gewohnheit, wenn Ich fast eine Stunde Zeit mit jemanden im Puff verbringe, musste Ich noch nicht mal 100€ bezahlen…;)

Es hat mich sehr gefreut Flintstone mal persönlich kennen zu lernen, und hoffe das Ich ihn nicht „verschreckt“ habe^^, denn bis jetzt war Ich immer allein in Bordellen unterwegs, es sei denn eine Dame hatte mich im „Schlepptau“ oder Ich half Ihr beim Einkaufstaschen tragen^^.

Natalie war ja noch nicht anwesend….so das Ich nach der kleinen Monika suchte. Das letzte Mal hatte Ich Sie Anfang Mai besucht….und das sollte jetzt dringendst geändert werden.

Und das war sogar einfacher als Ich geglaubt hätte, denn als Ich die Treppe in Haus 25 hoch ging….stand Sie direkt hinter der Tür und redete mit Kolleginnen. Die kleine Frau grinste mir sofort entgegen, und begrüßte mich mehr als freundlich. Sie steckte in einem knappen schwarzen Top und einer schwarzen knallengen Leggins die Ihr pralles kleines Hinterteil kaum überspannte…..oja…..das hatte Ich schon lange vermisst…..ähem…. Ich meine natürlich das Ich Monika vermisst habe…..;)

Sie ist im Moment nicht in Ihrem „alten Zimmer“ Nummer 15, sondern in Zimmer 12, wo wir es uns dann sofort gemütlich machten. Wie üblich buchte Ich Sie für eine Stunde, aber da man sich ja schon ganz gut kennt, quatschten wir erst mal über alles Mögliche, wobei Sie mir eine Ihrer dünnen Zigaretten anbot.

Ich hatte meine Jacke bereits abgelegt, aber war immer noch zu warm angezogen, am liebsten hätte Ich mir jetzt meine Klamotten vom Leib gerissen…..aber das wäre nicht anständig gewesen.^^ Eigentlich ein komischer Gedanke….den mir war klar das wir uns in ein paar Minuten schon nackt auf dem Bett wälzen würden….naja manchmal muss Ich mich ja nicht verstehen. :confused:

Monika hatte längere Zeit Urlaub gemacht, was man an Ihrer wunderschön gebräunten Haut auch erkennen kann, und hat ein neues „Nasenpiercingobjekt“, die meisten verliert Sie immer, hat Sie mir gesagt, und meinte das Sie im Moment wie eine Inderin aussehen würde…..ok, noch ein Punkt auf die Stirn und das könnte fast hinkommen.

Aber dann hatten wir genug geplauscht, und rissen uns endlich die Kleider vom Leib…..puhhhh…..ein Glück^^. Monika war mir wie immer bei der Waschung meines Anhängsels behilflich, woraufhin Ich schon erfreut war das das störrische Ding in Ihren kleinen Händen etwas grösser wurde…..und es ging auf das Bett wo wir uns aneinanderschmiegten, und Ich wie üblich begann Sie erst im Nacken und dann weiter hinunter bis zu Ihren Po zu kraulen und zu massieren…was Ihr wohl ganz gut gefiel. Unter Körperküssen wanderte Monika dann langsam herunter um an meinem Penis zu lutschen, und positionierte sich so dass mein Kopf neben Ihrem Hintern lag. Man was für ein schöner kleiner Arsch…..zum Anbeißen, aber Ich beschränkte mich dabei Ihn zärtlich zu kneten und zu streicheln, und dabei auch das was dazwischen liegt sanft zu reiben.

Die Sache erfüllte Ihren Zweck….und so ging es zum Koitus in der Hündchestellung über, recht heftig und lange,…..Ich meinte tatsächlich kurz davor zu stehen das Ich…………..nö….leider doch nicht^^, :( es ging dann in der Missio weiter, bis Ich erst mal eine Pause brauchte.

Nach kurzer Kuschelpause, sattelte Monika auf und ritt mich……, Ich zog Ihren Oberkörper auf den meinen und wurde selbst tätig, als Ich Sie so intensiv poppte…..machten sich aber meine Bauchmuskeln unangenehm bemerkbar….und musste mich ausruhen. :mad:

Weiterkuscheln, Ihre Schläfen massieren, Ihr übers Haar streicheln…..aber mir war klar…..so einfach komme Ich bei Monika nicht davon. :tongue2: Ich sollte es noch mal probieren….und es ging noch mal in den Doggy, wo es dann zwar hörbar klatschte….aber mehr als gutes Rückentraining kam bei mir nicht heraus.

Ich weiß das Monika das hasst, immerhin hat Sie sich nach 18 Besuchen von mir wohl daran gewöhnt, und war nicht völlig aufgelöst…..denn Sie bot mir eine Massage an.

Ja, gerne,… Sie holte Creme hervor…..und war wohl ein wenig verdutzt als Ich sie mir nahm, Sie darum bat sich auf den Bauch zu legen, Sie eincremte und zu massieren begann. ;)

Hm….Ich kann gar nicht anders als die Frauen immer kraulen und massieren zu wollen…..echt schlimm wenn man langsam ein alter Perversling wird…..aber es macht mir halt Spaß.^^

Monika scheint das aber nicht besonders gequält zu haben, denn als Ich Ihr zum Abschluss einen Klaps auf Ihren, vorher auch gut durchgekneteten Po gab, bedankte Sie sich bei mir….wir kuschelten weiter, und es war an der Zeit die Aktion zu beenden. Sie meinte das es Ihr mit mir mal wieder sehr schön gewesen wäre, zeigte dann auf das ungefüllte Kondom und war der Meinung das es mir ja nicht so sehr gefallen haben könnte, was Ich aber vehement von mir wies.

Wir rauchten noch eine Zigarette, Sie bot mir auch ein Getränk an, was Ich ablehnte, dann wuschen wir uns und zogen unsere Klamotten an.

Es war jetzt an der Zeit Abschied zu nehmen, eine herzliche Umarmung und Wangenküsschen, Ich wünschte Ihr noch viel Erfolg, Sie mir einen schönen Abend…..und es hat sich für mich wieder mal gelohnt…..was an der Anzahl meiner Besuche bei Ihr wohl auch abzulesen ist. :inlove:

Wie schön…..Monika wiedergesehen, Härtegrad in Ordnung^^…..also auf zu meinem nächsten Ziel….Natalie! :D

Im Eros 26 stand Ich dann längere Zeit vor der Tür mit der Nummer 117 und beobachtete die Schatten unter dem Vorhang….hatte sich da eben etwas bewegt?......keine Ahnung! Die Nachbarin schien sich schon zu wundern warum Ich da so lange herum stehe….so das Ich mich weiter in die Ecke zurückzog um nicht gesehen zu werden, außer von den Männern die aus allen Richtungen an mir vorbei kamen.

Eigentlich finde Ich es schon als sehr positiv wenn eine Frau oft und lange gebucht wird, es ist schön das Sie dann gut verdienen…..und wäre Ich der einzige Mann der eine Frau gerne besucht….fände Ich das auch seltsam^^. Aber Ich hatte mir lange genug die Beine in den Bauch gestanden und überlegte schon nach Hause zu fahren, als mir die „zwei Grazien“ in der oberen Etage einfielen. Deren schlanken und knackigen Körper würde Ich nur zu gerne mal anfassen……ja…Ich bin halt ein Lustmolch……..:(

In der Etage angekommen waren aber beide Türen zu……und mein lüsternes Vorhaben nicht durchführbar.

Ok….dann noch mal in das Hinterhaus von 17/19, ab in die zweite Etage, und da sah Ich die Frau wieder von der Ich bei meinem Rundgang mit Flintstone kaum die Augen abwenden konnte.

Zugegeben, für Männer die gerne etwas mehr zum anfassen mögen, oder auf große Brüste stehen ist Sie ganz gewiss kein Hingucker….aber für mich schon………:)

Ich beobachte Sie nur ganz kurz…..Ihre Wangenknochen sind etwas ausgeprägter deswegen erscheint Ihr Gesicht auch nicht ganz so schmal….und Ihre Katzenartigen grünen Augen faszinierten mich irgendwie…..nicht das mir noch jemand zuvor kommt…und Ich mir wieder die Beine in den Bauch stehen müsste…..

Also trat Ich an Sie heran grinste wie ein Honigkuchenpferd und sagte „Hi“. Sie fragte direkt ob Ich englisch kann…..und „Yes I can!“. Das darauffolgende Gespräch an der Tür war mal wieder ziemlich unspektakulär…..Sie stammt aus Rumänien und nennt sich Gya…….das hat gereicht und fragte Sie ob es Ihr was ausmachen würde wenn Ich zu Ihr ins Zimmer komme, woraufhin Sie zwar etwas skeptisch guckte aber „Yes“ sagte, wofür Ich mich herzlich bedankte und eintrat. Es müsste Zimmer 708 gewesen sein, wenn Ich mich nicht irre^^….aber der Name Gya steht an der Tür.

Während Ich mich entkleidete, und in den Zimmer leider nur diese Schwarz-Rotlichtleuchten an waren, so das wenig zu sehen war^^, kamen wir aber doch noch ins Gespräch…..erst über das Wetter, dann fragte Ich wie lange Sie schon am Vulkan ist. Gya meinte seit zwei Monaten, vorher war Sie in einem Club in Niedersachsen…..und hier gefiele es Ihr ganz gut, was positiv ist….mal schaun wie lange das anhält.

Als wir beide nackt waren, ging Ich ins Badezimmer um mich zu waschen, Gya folgte mir tat das gleiche und reichte mir dann netter weise Papiertücher um mich ab zu trockenen.

Jetzt kam der große Moment der Wahrheit, Ich setzte mich auf das Bett grinste Gya wieder blöd an, machte Ihr Komplimente, Sie setzte sich neben mich….und Ich konnte Sie in meine Arme nehmen, Ihren Nacken kraulen und als Ich mich auf das Bett legte zu mir herunterziehen, so das Ihr Gesicht auf meiner Brust lag…..

Ihre Brüste sind wirklich recht klein….für mich ist das kein Problem denn Muttermilch brauche Ich nicht mehr unbedingt^^….aber Gya sagte mir das Sie irgendwann doch ein wenig „ausbauen „will…..

Ich genoss es Sie zu streicheln als Sie auf mir lag, Sie streichelte sogar zurück…..und nachdem Ich ihren Körper ausgiebig inspiziert hatte, fiel mir wieder Ihr Bauchnabel auf. Sie hatte vorher ja gesagt das Sie weder Piercings noch Tattoos hat….Ich hätte aber gewettet das Ihr Bauchnabel…..nicht echt ist….denn er steht ein wenig vor und erinnerte mich an eine kleine Schnecke.

Da Sie meinte das Sie das schon immer hätte, schloss Ich einen Nabelbruch aus…und nahm es als Laune der Natur hin….tja, während meiner „medizinischen Untersuchung“ war Gya auch schon damit beschäftigt meinen Penis daraufhin zu testen ob er grösser werden könnte…was er tatsächlich auch tat, als Sie in zärtlich rieb…und als Sie meinte das er jetzt stattlich genug war verschwand er in Ihrem Mund. Das fand Ich gar nicht mal so schlecht^^….war aber mehr von Ihrem kleinen Arsch fasziniert den Ich ausgiebig kraulte und zwischenzeitlich auch Ihre Pussy nicht auslies. Deswegen war Ich auch ziemlich abgelenkt….denn als Sie meinte ob es genug wäre….sagte Ich Ihr….irgendetwas…. woraufhin wir beide wie bisher weitermachten. Ich lobte Ihre oralen Fähigkeiten als Sie mich danach fragte….aber dann wurde es wirklich Zeit mal etwas anderes zu machen. Poppen in der Missionarsstellung zum Beispiel, wo Ich auf Ihr lag und wir uns Kopf an Kopf liegend gegenseitig sanft ins Ohr stöhnten….

Ich bat dann um einen Stellungwechsel, während Ich ihren famosen Po rühmte, bedankte Sie sich dafür, und Ich drang in Sie ein, um kraftvoll zu zu stoßen….naja eigentlich war es eher zärtlich…..bei dem kleinen Hintern kein Wunder. Sie machte dabei ein Hohlkreuz, was Ihren Hintern zusätzlich betonte….wie geil!….und in dem Spiegel gegenüber sah es so aus als würde Sie mich ansehen und dabei lächeln…..blöderweise konnte Ich das bei der spärlichen Puffbeleuchtung gar nicht richtig sehen…..:mad:

Es gibt eigentlich nichts schärferes für mich als wenn eine Frau mich in dieser Stellung anlächelt…..als Ich in meinen Anfangstagen mal wieder so stupide mein „rein und raus Spiel“ mit der „abgegangenen Alma“ vollzog, und mich fragte warum Ich das eigentlich mache….sah Ich das Sie mir im Spiegel entgegen grinste und fand es auf einmal unendlich scharf :smilie_schild_038:…….und kam dann recht schnell…….für meine Verhältnisse.

Und auch jetzt… bei Gya…. meinte Ich das Ich ganz nah davor stehen würde….ging aber nicht…., so das Ich eine Pause brauchte…und Ihre Frage ob Ich gekommen wäre leider verneinen musste.

Wir kuschelten dann einige Zeit….sie bot mir an es noch mal zu probieren, also konnte Ich dazu auch nicht nein sagen^^, positionierte Sie flach liegend auf Ihrem Bauch, und nachdem Sie meinen Penis eingefädelt hatte ging es in der Stellung weiter wo Ich Sie intensiv spüren konnte….aber als auch das nichts brachte…Ihre erneute Frage ob Ich gekommen wäre musste Ich wieder verneinen…..irgendwie bin Ich in dem Kontext wohl der Alptraum aller Huren^^….wurde wieder gekuschelt….bis Sie mich wieder aufforderte es noch mal zu probieren oder mir noch mal einen….zu blasen.

Ich war wirklich gerührt über Ihre Servicebereitschafft……sagte Ihr das Sie sich entspannen soll und massierte Ihr den Rücken….bis meiner Meinung nach die Zeit schon vorbei war….Ich bedankte mich herzlich für alles…..aber Gya sagte…. „Du musst noch nicht gehen, die Zeit ist noch nicht vorbei“… was Ich jetzt gar nicht glauben konnte…..:eek:

So ein korrektes Mädel habe Ich schon lange nicht mehr erlebt….denn wenn Ich gehen wollte hat fast keine Frau sich dagegen ausgesprochen…..und so kuschelten wir weiter….bis Ich dann doch beschloss zu gehen^^.

Wir reinigten uns gemeinsam im Badezimmer, Ich wünschte Ihr noch viel Erfolg bevor Ich aus der Tür trat…und winkte Ihr noch mal entgegen bevor Sie diese schloss.

Wirklich eine tolle Frau, wer auf „skinny“ steht sollte Sie sich mal ansehen…..Ich war begeistert….aber ob Ich Sie wieder besuche steht in den Sternen, denn im Moment habe Ich noch genug „Lieblinge“ am Vulkan….. als „Anwärterin“ steht Gya aber auf jeden Fall auf einer der ersten Positionen.:inlove:

Tja, nach zwei tollen „Dates“ war Ich schon ziemlich glücklich…..und das das dritte auch Klasse werden würde stand außer Frage.

Zurück im Eros 26, vor Zimmer 117, war nur die Frage wann……denn der Vorhang war immer noch, oder wieder zu.

Egal ob Ich jetzt Wurzeln schlagen oder tot umfallen würde, Ich beschloss zu warten……denn Natalie wollte Ich mir an diesem Abend nicht entgehen lassen…..

Stunden später….das waren nur gefühlte und keine echt Stunden^^, öffnete sich der Vorhang, ein Kunde „schoss“ heraus, und die liebliche Natalie stand vor mir….so das Ich die Gelegenheit nutzte und in Ihr Zimmer trat. Sie entschuldigte sich dafür…. das Ich so lange warten musste…..denn eine Frau hätte Ihr gesagt, das jemand der aussieht wie Ich längere Zeit an der Tür gestanden hat^^.

Das fand Ich zwar nett….aber ein wenig übertrieben, mir ist klar das Ich nicht Ihr einziger Kunde bin und einen Termin hatten wir ja auch nicht ausgemacht.

An meinen Wunsch, eine Stunde mit Ihr zu verbringen, hatte Natalie nichts aus zu setzen….und da man sich ja schon ganz gut kennt, wurde erst mal geplaudert.

Dabei konfrontierte Sie mich damit das Sie „meinen Bericht über Sie“ gelesen hat. :oops: Nun….da Ihr wohl nicht jeden Tag ein Freier eine rote Zigarettenbox schenkt^^, hatte Sie mich. Aber Natalie war ja nicht die erste, sondern eher die achte die mich wegen meiner ausführlichen Schreibweise identifizieren konnte.

Übrigens…. die meisten Frauen empfanden meine Berichte als ziemlich positiv, wenn Ich denn positiv über Sie geschrieben habe^^, mit einigen habe Ich dann darüber geredet. Mit Emma nicht, Sie meinte nur: „Da hat einer aber viel über mich geschrieben“, und grinste, und Selena war wohl doch ein wenig erbost, denn Sie meinte nur: „Du hast geschrieben das Du hier warst“, und lies sich keinen weiteren Kommentar darüber entlocken.

Natalie sagte mir aber das Ich „sehr schön“ geschrieben hätte….und sollte ruhig weitermachen……was Ich wirklich als sehr nett empfand. Ich halte die schöne kleine Frau für sehr intelligent, Sie spricht nicht nur sehr gut und akzentfrei Deutsch, sondern kann das auch gut lesen, so dass Ich mich schon sehr darauf freue, bald mit Ihr über die Heisenbergsche Unschärferelation diskutieren zu können. :)

Während des Gesprächs nippte Sie an einem Proteinshake. Damit, und mit sportlicher Aktivität will Sie jetzt Masse aufbauen, weil Sie sich als zu schlank empfindet. Wirklich eine gute Idee, vor meinem geistigen Auge stellte Ich mir vor wie Natalie in ein paar Monaten aussieht, und mit Ihrer Muskelmasse sogar die Jungs von der Security wie Hänflinge aussehen lässt…..nö….. lieber nicht, so finde Ich Sie doch wesentlich niedlicher^^.

Irgendwann, beim kuscheln, fragte Sie mich ob wir „anfangen sollen“, eigentlich gehört für mich ja alles dazu…aber gerne doch. Eigentlich machen wir beiden ja immer dasselbe^^…….meine rechte Wange lag an Ihrer linken Pobacke mit der kleinen Narbe, meine Hände streichelten und massierten Ihren kleinen Arsch, ab und zu auch mal Ihre festen kleinen Brüste, während Sie meinen Penis mit einem kräftigen und ausdauernden Fellatio verwöhnte. Meine Befürchtungen härtetechnisch nix auf die Reihe zu kriegen waren deswegen auch völlig obsolet….

Um die Sache mal etwas abzuändern gingen wir diesmal erst zum Doggy über^^, und Ich hatte meine Freude dabei…und konnte alles schön in dem großen Spiegel hinter dem Bett betrachten…hm….wenn mich Natalie jetzt noch angelächelt hätte…..aber es war auch so Klasse.

Zum Abschluss noch mal ähem…. „normal“, aber mir war immer noch nichts zu entlocken, außer einem keuchen… wegen der körperlichen Anstrengung.

Es wurde dann wieder geredet und gekuschelt…..aber dann wurde es Zeit zu gehen. Ich hatte jede Minute genossen….und bekam wieder Sehnsucht….schon als Ich das Zimmer verlies^^. Ich winkte Natalie, und Sie zwinkerte mir zum Abschied zu. :inlove::inlove:

Jetzt hätte Ich eigentlich gehen können….aber es ging irgendwie mal wieder nicht. Ich betrat noch mal die obere Etage, wo Ich jetzt die beiden schlanken Damen noch mal genauer begutachtete.

Vor 710 sah Ich Selena nach langer Zeit mal wieder vor Ihrer Tür stehen…..aber da Sie mich das letzte Mal, als Sie mit Ihrem Schlitten davonbrauste, völlig ignorierte, sah Ich davon ab. Es ist ja nicht so dass mir eine Dame um den Hals fallen muss wenn Sie mich sieht, aber ein kleines Lächeln, oder eine Geste wären schon nett gewesen, vor allem wenn man die Dame schon acht Mal besucht hat…..:confused:

Ok, in 707 ist eine Andrea, in 705 Elisa, Ich dachte eigentlich das Sie sich Selina nennt, aber Elisa ist richtig, und dann war da noch Elly….alles Frauen auf deren Figur Ich abfahre…..

Ok, bei Elly habe Ich wohl bis an das Ende meines Lebens ausgeschissen^^….weil Ich jetzt nicht „ganz so schön“ über Sie geschrieben habe….aber eine zweite Chance hätte Sie von mir sicher bekommen.

So blieben nur Andrea und Elisa übrig…..keine Ahnung wie Ich mich jetzt für eine entschieden habe….so mit ip zip zap und Du bist ab? Auf jeden Fall fiel meine Wahl auf……Elisa.

Lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, sehr schlanke Figur, ein paar Tattoos…..und Sie guckte ein wenig streng…..

Naja, was sollte Ich machen….irgendwie fiel mir an der Tür mal wieder nichts intelligentes ein was Ich sagen konnte….und formulierte, auf Englisch den Satz: „Ob Sie sich den vorstellen könnte mit mir auf Ihr Zimmer zu gehen“….oder so^^.

Das schien Sie davon überzeugt zu haben das Ich vertrauenswürdig bin…..und lies mich ein.

So…endlich konnte Ich wieder locker werden, und wir machten uns bekannt. Sie stammt aus Rumänien, war vorher eine Zeit lang in Großbritannien tätig, und hat nun vor hier Ihr Glück zu versuchen.

In GB gibt es ja keine Bordelle oder Clubs, es sind nur Wohnungen erlaubt wo höchstens drei Frauen gleichzeitig arbeiten dürfen, oder halt Escort. Ich habe ein paar Frauen kennengelernt die dort waren, und der englische Geschäftsmann nutzt wohl gerne mal die Mittagspause „um einen weg zu stecken“…..hm…da ist es hier in Deutschland schon ein wenig komfortabler für den Freier….

Wir machten uns nackig….Ich ärgerte mich mal wieder über das hochhängende Waschbecken in dieser Etage….naja um sich die Hände zu waschen ist die Höhe ja ideal….aber sonst….und dann kam wieder der „Augenblick der Wahrheit“.

Elisa hat ein paar Rosen auf den Arm tätowiert, eine Hand mit Auge unter dem Brustbein, dann noch so seltsame Schriftzeichen den Rücken runter, und will noch ein paar mehr haben….was mir aber im Moment nicht ganz so wichtig erschien^^, denn Ich umarmte Sie vorsichtig und fing an Ihren Nacken zu kraulen……woraufhin Sie Ihren Kopf stöhnend auf meine Brust sinken lies, und meinte das Ihr das gut tut. Mir tat es auch gut….und so erkundenden meine kreisenden Hände Ihren Körper bis zu Ihrem kleinen Arsch.

Elisa meinte das Ihre Verspannungen, der Schulter und Nacken Muskulatur, von Blowjobs kommen könnten….dem Ich, als lang versierter Hurenkrauler, zustimmte. Nachdem Ich Ihre Muskulatur ein wenig gelockert hatte….als Ich Ihr Haar streichelte spürte Ich das diese mit Extension aufgepeppt sind, beschloss Sie nun etwas für mich zu tun.

Sie fing an meinen Penis zu reiben, und das sehr heftig und intensiv, ähem….wie kann man das nennen? Sie würgte die Gurke? :eek:...keine Ahnung^^. Normalerweise zieht sich mir bei so etwas sofort alles zusammen, denn Ich hatte einmal erlebt, das eine Frau so etwas probierte und Ihre Faust dabei schmerzhaft auf meine Hoden klatschte…..das war nicht schön, aber Elisa hat das wirklich gut drauf….so das mein Anhängsel sich aufgeregt in die Höhe begab. Als dies der Fall war fing Sie an turbomässig zu lutschen….ok….für mich auch recht ungewohnt….aber wer auf „Porno“ steht findet bestimmt Gefallen daran.

Wie dem auch sei, Ich musste jetzt aber leider feststellen das Ich den Bogen mal wieder überspannt hatte^^, denn es mangelte mir ein wenig an Härte…..was sich oft beheben lässt wenn der Koitus ansteht….so das wir erst in der Missionarsstellung und dann im Doggy poppten. Elisa kraulte mir dabei immer wieder die Hoden, und im Doggy bemerkte Ich erst das die schöne Frau wesentlich grösser ist als die drei Damen bei denen Ich zuvor war. Ich finde das immer sehr geil…..mich ein wenig hochrecken zu müssen um zu penetrieren….und Elisa arbeitete auch gut mit, aber wie gesagt Ich hatte den Bogen überspannt, und lies irgendwann von Ihr ab, zog Sie zu mir hoch küsste vorsichtig Ihren Hals und streichelte Sie. Ob Sie mich angelächelt hätte bei der Stellung, kann Ich jetzt nicht sagen…denn leider gibt es in den oberen Räumen keine Spiegel hinter dem Bett^^.

Sie bot mir daraufhin an etwas anderes zu versuchen, wegen Ihrer Größe hätte Ich sicher gefragt ob wir es mal „im Stehen von hinten“ treiben könnten…..aber in meinem Zustand???? Es könnte sehr lange dauern bis Ich wieder fit bin….wenn überhaupt^^, und hatte sowieso nur eine halbe Stunde gebucht, mehr Geld wollte Ich auch nicht ausgeben, so das Ich dachte „Arschlecken“…….. und meinem Massagefetischismus auslebte.

Ich hockte mich über Sie…und meine Hände kreisten über all Ihre hinteren Muskelgruppen, und ließen Ihren Po nicht aus….Als Ich Ihren Nacken freilegte schaute mich ein weiteres Tattooauge an…..aber dann war es an der Zeit zu gehen. Wir plauderten noch ein wenig als wir uns frisch machten und anzogen…..es war jetzt 22 Uhr…aber Elisa hatte noch vor bis 6 Uhr weiter zu arbeiten, naja….schon ein stolzes Pensum.

Beim heraustreten aus der Tür, winkte Ich Elisa noch mal zu und verschwand in der Nacht.

Im Prinzip war dies ein toller Tag, einen netten Forenkollegen getroffen, mit zwei „Lieblingen“ wieder eine schöne Zeit erlebt, zwei neue Damen „kennengelernt“, die recht unterschiedlich waren, aber mir beide auf Ihre Art gut gefallen haben. Das mit der „Härte“ war ok….es hätte ja schlimmer kommen können^^, und Ich wünschte das Ich so etwas öfter machen könnte……aber da gibt es ja noch diese…….Clubs….:eek:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten