FKK-Club Babylon

Bericht Samstag Abend im Babylon

Bonn76

verdienstvoller Rheinländer
Gestern Abend verschlug es mich ins Babylon. Ich bin dort gegen 19:45 Uhr angekommen. Der Parkplatz hinter dem Haus rappelvoll. Also parkte ich in der Straße vor dem Haus und klingelte. Die Tür summte und ich trat ein. Am Empfang erhielt ein weiterer Gast Schlüssel und Handtücher. Dies wurde mir verwehrt, da der Kollege vor mir den letzten Spind erhielt. Man vertröstete mich und bat mich es in einer halben Stunde erneut zu versuchen. Ich spielte mit dem Gedanken eine Alternative aufzusuchen, denn ich hatte keine Lust bei den Damen Schlange zu stehen, entschied mich letzten Endes dann aber doch einen Spaziergang zu machen und mein Glück zu versuchen. Im zweiten Versuch klappte es dann auch und der Spaß konnte beginnen. Nach dem duschen checkte ich erstmal die Damenauswahl, zumindest die, die zu dieser Zeit nicht auf einem Zimmer waren. Meine Befürchtung, Schlange zu stehen, ist zum Glück nicht eingetroffen - auch wenn manche Besucher die Mädels mit langen Gesprächen oft "blockieren". Das ist mir in meinen paar Besuchen im Babylon schon öfters aufgefallen.
Das Klientel ist in der Regel sehr freundlich und gut gelaunt. Gestern war ich von einem Gast jedoch sehr genervt. Ich weiß nicht ob er besoffen war oder sonst irgendwas genommen hat. Jedenfalls konnte ich die Sprache, in der er versuchte zu kommunizieren nicht herausfiltern. Er zeigte auf seinen Schwanz und brabbelte irgendwas und machte dabei Fickbewegungen. Später bumste er ein hübsches Mädel einmal quer durch den Laden. Erst vor dem großen Tv und später auf dem Sofa vor der Bar. Falls jemand da war und mir sagen kann wer das Mädel ist, wäre ich sehr dankbar. Ich hatte nämlich leider gestern verpasst sie zu buchen, aber ihr hübsches Gesicht macht Lust auf mehr. Der Typ stolzierte danach durch den Club und ich beobachtete wie er auch zu anderen Gästen ging und Ihnen ebenfalls seinen Pimmel präsentierte und Fickgesten und Geräusche machte. Für mich war es sehr nervig, auch wenn ich heute schon drüber lachen kann.
Meine zimmergänge waren nicht so spektakulär aber zufrieden stellend. Naomi und Alessia waren die auserwählten. Erwähnenswert sind die blaskünste von Alessia und die intensivität der Küsse von Naomi.
Beim Abschlussmahl ärgerte ich mich über ein paar Besucher (Vermutlich aus Belgien) die den Esstisch komplett besetzten und keine Anstalten machten, Platz zu machen, obwohl sie nichts aßen. Im Nachhinein bin ich selber schuld nichts gesagt zu haben, aber ich war gestern nicht im Modus um großartig zu disskutieren. Ich glaube auch, dass ich generell an einem Sonntag im Babylon besser aufgehoben bin als an einem Samstag wenn da die Partymeute unterwegs ist. Auch wenn es sich vielleicht wie ein negatives Erlebnis liest, bin ich zufrieden nach Hause gefahren und werde den Club bald schon wieder besuchen.
Beim Verlassen stand dieser Freak da auch rum und diskutierte mit dem Chef und der Hausdame. Über was es ging und in welcher Sprache konnte ich nicht verstehen. Den muss ich nicht nochmal erleben - das Babylon jedoch schon.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten