• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Samira im CatExklusiv - Bounce, baby, bounce!

sugardaddy22

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Seien wir ehrlich: Dass im Cats-Haus mal nicht die Post abgeht, ist äußerst selten. Mit hatte ich Paketboten-Sex: schnell und schweißtreibend, sauber abgeliefert und tschüss!

Im Detail:

Samira strahlt über's ganze Gesicht, quasi symbolisch für die allzeit fröhliche Stimmung im Katzenhäuschen. Also war bei der Vorstellung meine halbe Stunde für 80 EUR sofort gebongt.

Sie ist hübsch und strahlt über's ganze Gesicht. Das sagte ich schon, kann ich aber ruhig noch mal wiederholen. Üppige Lippen laden zum Knutschen ein, was wir auch taten. Vollmundig, schlabbernd, effektiv. Sie hat zwei Silikon-Brüste, bissl fest, aber wenigstens nicht übertrieben groß. Insgesamt OK für mich. Ihr Popo ist schön rund und knackig und ist, an den männlichen Schritt gepresst, eine schnelle Hormonspritze.

Die Dame lässt sich lustvoll anfassen, abgreifen, betatschen...Ihr Französisch ist professionell im besten Sinne. Schnell oder langsam, fest oder sanft. Eichel oder Eier. All inclusive. Da wird geklotzt und auch mal gekleckert. Yummi! Schließlich nahm sie ein Kondom zwischen die Lippen und mümmelte das rote Latex genussvoll über meinen Stick.

Auf ging's zu einem wilden, schweißtreibenden Ritt, dass die Bettfedern nur so scheppern. Sie schenkt einem nichts. Vorwärts, rückwärts (geil!) seitwärts, himmelwärts. Es kam, was kommen musste: Ich schubste die Mietzekatze von hinten übers halbe Bett und machte den Duracell-Hasen, sozusagen als Payback für ihr wildes Gehoppel davor. Bounce, baby, bounce und voll auf die Zwölf! Ich endete mit einem Schrei, der den Nachbarn ein für allemal verraten haben sollte, was in diesem Haus tagtäglich getrieben wird.

Vom Wesen her, vom Körper und von den Küssen, ist Samira eine zweite Samantha. Wer das Brasil-Bunny mochte, wird bei ihr genauso auf seine Kosten kommen. Ach so, ich vergaß: Sie strahlt immer so schön übers ganze Gesicht! ;-)

Fazit: Angenommen, du hattest einen richtig beschissenen Tag, dein Chef nervt, die Kollegen haben's vergeigt, du bist offiziell Schuld, Autopanne, Steuerbescheid - - - Dann geh zu Samira, und - BUMS! - ist die Welt wieder in Ordnung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten