FKK-Club Babylon

Bericht Samanthaceline KM Euskirchen

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen
Kontakt und Kommunikation waren mit positiv und zielorientiert, schnelle und konkrete Absprache.

Treffpunkt ist ein Parkplatz am Stadion in Euskirchen wo man gut parken kann. Dort traf ich auf eine etwa 35 jährige Dame mit Hund die mir freudig entgegenkam. Wir unterhielten und kurz und hatten Gelegenheit einander abzuchecken. Leider truch Samanthaceline einen dicken Mantel, so konnte ich ihre Figur kaum erkennen. Bis auf die Tatsache, dass sie raucht, fand ich sie nicht abstoßend und entschied mich zum Bleiben.

Wir gingen in ihre Wohnung ein paar Meter weiter, leider etwas verraucht trotz offenem Fenster.

Ohne mantel war schon klar erkennbar, dass Samanthaceline deutlich mehr auf den Rippen und am Bauch hat, als die Bilder im Profil vermuten lassen.

Nach der Waschung gings mit innigen ZK los, dann wurde ich französisch verwöhnt - was wirklich gut war. Ich tat das selbe und hatte Erfolg ;-) Da sie nicht so gelenkig ist, blieb es bei der Missionarstellung, sie geht wirklich gut mit und hat Spaß daran, 2:0 für sie.

Mit den zusätzlichen Kilos entspricht die DL nicht wirklich meinem Beuteschema, was mich auch deutlich hemmte. Sie gab sich beim GV und immer wieder auf Französisch Mühe, aber mein Kopfkino wollte nicht mitspielen.

Gebucht hatte ich 1 h zu 150 €, nach gut 1,5 h standen wir inkl. Hund wieder auf dem P.

Fazit:
Der Hund war immer dabei. Das die Körperfülle der DL angeht, so ist das Bild im Profil entweder von einer anderen Frau oder aus jüngeren Jahren.
Die Performance wäre gut gewesen, leider passte der Body nicht zu meinen Vorstellungen und zu dem was im Profil steht.

WHF: 0 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten