Angetan von den guten Berichten hier, hattenichnketzte Woch einen Termin bei WellnessGarden gemacht.
Voller Vorfreude mich auf den Weg gemacht und ab Düsseldorf.
Ohne Probleme einen Parkplatz bekommennjnd pünktlich an der Türe gewesen.
Mir machte einen Junge Frau auf und bat mich direkt ins Zimmer. Sehr schön eingerichtet und mit einer bodenebene Dusche.
Sie sagte, sie wäre die einzige die frei wäre und ob es ok wäre. Ich bejate.
Sie da 165 gross, dunkler Typ und nette Rundungen.
Sie fragte mich ob wir zusammen duschen würden. Wer da nein sagt, ist selber schuld.
Bunter die Dusche und gegenseitig würden etkhndubgen angestellt.
Sie griff direkt zu meinem kleinen dessen Hals länger würde..
Ich massierte ausgiebig ihr Brüste und den Po.... wie gesagt ein bisschen mehr dran, aber alles fest....
D
Nach dem abtrocknen ging es dann auf das Runde Bett.
Hier begann sie mit einer Massage. Diese war sehr angenehm.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann au h endlich der Körper zum Einsatz. Es war Ei ziemlich schnell hoch und runter gerutscht.... aber kann könnte sehr schön alles spüren.
Leider hing das moskitonetz so blöd, das man den Spiegel nicht sehen konnte.
Dann kam die Aufforderung sich umzudrehen.
Endlich könnte ich meine Hände auch ein bisschen auf Wanderschaft schicken.
Ziemlich schnell nahm sie dann meine harten zwischen ihre Brüste. MHH ist sage euch, sehr schönes Gefühl.
Dann kam sie hoch und es gab mal ein paar küsse. Ein bisschen zaghaft.
Sie setzte sich auf mich und begann mit einer geilen Schlittenfahrt. Nachdem ich aber ein bisschen ihre pussy reiben wollte, rutschte sie runter und setzte sich zwischen meine Beine.
Jetzt kam ihre Zunge ins Spiel und sie leckte schön den schafft und nahm ihn dann in den Mund. Nicht tief aber sehr schön....
Da ich schon sehr geil was , dauert es nicht lange. Sie verzögerte nicht und wollte den Abschluss..
Sie drückte meinen schwanz schnell zwischen ihre Brüste und ich kam.
Danach noch was kuscheln.
Dann wurde es schräg. Sie meinte sie müsste kurz auf Toilette. Sie kam wieder
, legte sich neben mich und stank nach Rauch. Sie meinte sie hätte kurz rauchen müssen.
Dann fragte sie mich, ob wir zusammen duschen gehen. Da ich das sehr gerne wollte, sagte ich ja.
Sie meinte darauf, ok sie würde so oft duschen, sie ginge alleine im Badezimmer duschen.
Warum hat sie mir dann vorher die Frage gestellt.
Ich habe dann schnell alleine geduscht, angezogen, bezahlt und gegangen.
100 für 60 bezahlt.
War keine 60 Minuten da gewesen mit allem drum und dran.
Voller Vorfreude mich auf den Weg gemacht und ab Düsseldorf.
Ohne Probleme einen Parkplatz bekommennjnd pünktlich an der Türe gewesen.
Mir machte einen Junge Frau auf und bat mich direkt ins Zimmer. Sehr schön eingerichtet und mit einer bodenebene Dusche.
Sie sagte, sie wäre die einzige die frei wäre und ob es ok wäre. Ich bejate.
Sie da 165 gross, dunkler Typ und nette Rundungen.
Sie fragte mich ob wir zusammen duschen würden. Wer da nein sagt, ist selber schuld.
Bunter die Dusche und gegenseitig würden etkhndubgen angestellt.
Sie griff direkt zu meinem kleinen dessen Hals länger würde..
Ich massierte ausgiebig ihr Brüste und den Po.... wie gesagt ein bisschen mehr dran, aber alles fest....
D
Nach dem abtrocknen ging es dann auf das Runde Bett.
Hier begann sie mit einer Massage. Diese war sehr angenehm.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann au h endlich der Körper zum Einsatz. Es war Ei ziemlich schnell hoch und runter gerutscht.... aber kann könnte sehr schön alles spüren.
Leider hing das moskitonetz so blöd, das man den Spiegel nicht sehen konnte.
Dann kam die Aufforderung sich umzudrehen.
Endlich könnte ich meine Hände auch ein bisschen auf Wanderschaft schicken.
Ziemlich schnell nahm sie dann meine harten zwischen ihre Brüste. MHH ist sage euch, sehr schönes Gefühl.
Dann kam sie hoch und es gab mal ein paar küsse. Ein bisschen zaghaft.
Sie setzte sich auf mich und begann mit einer geilen Schlittenfahrt. Nachdem ich aber ein bisschen ihre pussy reiben wollte, rutschte sie runter und setzte sich zwischen meine Beine.
Jetzt kam ihre Zunge ins Spiel und sie leckte schön den schafft und nahm ihn dann in den Mund. Nicht tief aber sehr schön....
Da ich schon sehr geil was , dauert es nicht lange. Sie verzögerte nicht und wollte den Abschluss..
Sie drückte meinen schwanz schnell zwischen ihre Brüste und ich kam.
Danach noch was kuscheln.
Dann wurde es schräg. Sie meinte sie müsste kurz auf Toilette. Sie kam wieder
, legte sich neben mich und stank nach Rauch. Sie meinte sie hätte kurz rauchen müssen.
Dann fragte sie mich, ob wir zusammen duschen gehen. Da ich das sehr gerne wollte, sagte ich ja.
Sie meinte darauf, ok sie würde so oft duschen, sie ginge alleine im Badezimmer duschen.
Warum hat sie mir dann vorher die Frage gestellt.
Ich habe dann schnell alleine geduscht, angezogen, bezahlt und gegangen.
100 für 60 bezahlt.
War keine 60 Minuten da gewesen mit allem drum und dran.