Bericht Sakura Massage München

meyer2

der Eineiige
Moin,

noch einer aus München.

Hab ichs doch mal geschafft, nicht in einen China Massagestudio und auch nicht bei den ganzen Chinesenclans in München zu landen.
Die hoch gepriesenen Ladys im LH sind ja grad nicht da oder nie mehr, keine Ahnung.

Habe mich dafür für Sakura in der Waldmeisterstr.77 entschieden, die soll ja angeblich Japanerin sein, wers glaubt 😉

Wenn man ihren Anzeigetext liest, könnte man schon ein wenig Kopfkino bekommen. Lange Zunge, Hintern, Zunge, Mund, lecken mit der unglaublich langen Zunge usw., Französisch bietet sie auch an.
Leider liegt die Waldmeisterstr. (ein „Massagestudio“) am nördlichen Rand von München und ÖV ist auch nicht so gut dorthin, deshalb ausnahmsweise mit dem Auto gefahren. Es soll da ja dort Damen geben, die evtl., mehr anbieten.
Egal, Termin war gemacht und beim Aug um Aug war ich erst mal positiv überrascht. Sakura schaut doch tatsächlich so aus wie auf den Fotos, eher sogar noch besser. Figur war auch sehr gut, nicht typisch China. Schöner Po, schöne A-B Tittchen. Eine Stunde war ausgemacht, 160€.
Sakura war zwar nett, freundlich aber von der Mimik her dann doch wieder so wie auf den Fotos, eher reserviert und naja. Redfoul war sie a no. Kurz zum Duschen und los gings.

Ja, die Massage war Ok, B2B, sie hat auch überall rumgeschleckt, nur der Po blieb außen vor. Durfte mich dann rumdrehen. Von der langen Zunge hab ich übrigens nix gemerkt.
Auch die Vorderseite wurde gut abgeschleckt, vor allem meine Brustwarzen, ja, ich hab auch schöne Nippel 😜
Nachdem sie einen Gummi aufzog, hat Sakura überraschend gut geblasen und die Eier geleckt. Leider wurde sie ihren Anzeigetext nicht ganz gerecht, oder auch meinen Kopfkino.

Insgesamt wars Ok, Wiederholung wirds aber nicht geben, da war sie doch zu geschäftsmäßig und reserviert. Konnte 2x kurz Duschen und ein Wasser gabs. Ganz hat am Anfang hat sie sogar noch Termine gemacht. leider.
Beim anziehen habe ich noch gefragt, ob sie denn auch irgendwelche Extras anbietet, ihre Antwort kann ich hier aber nicht schreiben, Sorry.

Zurück
Oben Unten