https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Sakunthai / Tawanthai: Mona

grosserLoewe66

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Dies ist der Bericht über den nächsten Besuch im Thaimassage-Laden in Hamburg-Billstedt.
Da ich zwei Tage zuvor zu spät dran war, hatte ich ich vorgesorgt, und Mona für mich reserviert.
Neben ihr wartete noch eine weitere DL im ca. 30m² großen Vorraum, der auch gleichzeitig als Aufenthaltsraum dient.
Mona ist eine kleine, zierliche Thai. Wie immer tue ich mich schwer das Alter zu schätzen, angegeben ist es auf modelle-hamburg mit 39, wie immer kann man etwas drauf rechnen, und ebenfalls wie immer halten sich Thais meist viel besser.

Die Fotos sind sichtlich bearbeitet, und natürlich älteren Datums, aber das ist sie.
Ihre Gesicht würde ich mir hübscher wünschen, aber ich bin nicht zum Heiraten da.

Kurz; ich mag sie und sie mag mich, und das ist schon mal eine gute Voraussetzung für eine entspannte Stunde, die bei ihr 120 kostet, Darin ist dann Massage, Franz und Vögeln inklusive. :) Zusaätzlich zahlte ich 20 EUR für ein Extra.
Leider hat sie mit einiger unserer Geschlechtsgenossen schlechte Erfahrungen gemacht, daher gibt es seit einem Jahr keine ZKs mehr, und sie lässt sich auch ungern streicheln oder gar fingern.
ich mag mir nicht vorstellen, was da passiert sein muss.
Dabei ist sie im Grunde eine echte Frohnatur und taut jetzt nur noch auf, wenn sie Zutrauen fasst, aber dafür braucht man etwas Zeit. Ich war jetzt das vierte Mal bei ihr, das hilft, und es geht dann schon mehr und sie wird dann auch privater und erzählt alles mögliche, was natürlich nicht hierhin gehört.
Sie massiert gut, meist bin ich zu ungeduldig für ihr Spiel, bei dem sie einen Spannungsbogen aufbaut, mit vielen eher zärtlichen Streicheleinheiten.
Es macht ihr Spaß zu verwöhnen und sie freut sich über ernst gemeinte Komplimente.
Ihr deutsch ist ok, reicht auch für die meisten Sachen, aber wennn ihr etwas wichtig ist, und sie das nicht ausdrücken kann, wechselt sie schon mal ins Englische. das ist dann alerdings auch nicht viel besser. Kurz gesgat: manchmal rätsele ich, was sie mir gerade mitteilen will. Mittlerweile weiß ich ich: Es hilft dann ihr einfach "etwas" in den Mund zu stecken. :)

Zunächst habe ich mich etwas bei ihrer Massage entspannt, bei der sie gerne ihren ganzen Körper einsetzt.
Irgendwann habe ich mich dann rumgedreht, ihre Französischkenntnisse genossen, und sie dann zunächst in der Missio und dann doggy genommen. Sie geht gut mit, sagte mir mehrfach, dass sie das geil findet (ist klar...). In der Situation funktioniert die Illusion bei mir gut, weil ohnehin nicht mehr so viel Blut im Gehirn ist. :)
Ich liebe den Abschuss in der Doggyposition bei ihr, weil sie einfach für meine Augen dafür eine perfekte Figur (ohne nervende Tattoos) hat, und angenehm eng ist. Jedenfalls fühlt sich mein Kleiner in ihr ausgesprochen wohl. Hmmmm!
Nachdem ich das Tütchen gefüllt hatte, gab es noch eine sehr schöne Fortsetzung der Massage, bis die Zeit um war. Nach einer guten Stunde stand ich wieder draußen.
Wie meistens in Thai-Läden gibt es natürlich den Service, vorher und hinterher zu duschen, Badeschlappen, etwas zu trinken und viel Aufmerksamkeit, die ich sehr zu schätzen weiß.

Fazit: Trotz eingeschränkten Services (keine ZK, mag es nicht geleckt zu werden, Streicheln der Pussi zunächst nur widerwillig) überwiegen für mich die positiven Punkte.
Daher werde ich sie sicher wieder besuchen.

Zurück
Oben Unten