FKK-Club Babylon

Bericht Sakula Massage aus Düren

Treckerfreund

Neu-Rheinländer
Hallo Freunde,

gestern hatte mich die Geilheit nach haarigem übermannt und ich besuchte am die Damen von Sakula in Düren.

Keinen Termingemacht, einfach hin, geklingelt und schon war ich vermeintlich im Reich der Sinne.

Eine gut nett Empfangsdame die auch gut Deutsch spricht, brachte mich in die erste Etage, direkt auf ein Zimmer. Das war nett eingerichtet und sauber.

Auf meine Nachfrage welche der behaarten Schönheiten denn da seien, konnte mir nur Lilli präsentiert werden. EVA war bei Lidel zum einkaufen....

Eine schwer von Alter zu schätzende Asiatin (ca. 25-30) mit leicht adipöser Figur war dann die Wahl die keine Wahl war.

Da ich frisch geduscht war und ich nie mit Zunge oder bestem Stück die Damen bearbeite konnte ich auf eine gemeinsame Waschung (oder deren Kontrolle) verzichten.

Ich buchte eine halbe Stunde mit " all in"

Die Dame die eigentlich nur leicht behaart war leckte schön die Klöten und den Pillemann, auch das Hintertürchen wurde nett verwöhnt.

Ich konnte sowohl Vaginal als auch Anal (allerdings nicht sehr tief) fingern.

Alles in allem gab die Dame sich Mühe meine Art von Vorstellung der halben Stunde, zu erfüllen.

Der Preis dafür war natürlich auch nicht "ohne" 80 für 30!

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 50 %, was aber weniger an der Dienstleistung lag als mehr an meiner Vorstellung von einer schön behaarten MUMU.

Auch ein Punkt der mir nicht so gut gefallen hat, dass mit viel Massage Oel gearbeitet wird. Auch die MUMU war total eingeölt, sodass beim Fingern alles zu glitschig war.

In diesem Sinne, was für die Wirtschaft und Länderverständigung getan und um eine Erfahrung reicher.

Keep on Traktoring

Zurück
Oben Unten