https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht saftschwanz vom Knackarsch in Münster verzaubert

saftschwanz

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
239
Ich habe sehr lange überlegt ob ich Vanessa besuche, es gab einfach zu viel Negatives, aber auch positives.
Also gab es nur eins, “Bild dir deine Meinung“
Ich nahm also Kontakt über KM mit ihr auf, in der ersten Kontaktaufnahme ging es erstmal darum abzuchecken ob sie mir zickig rüberkommt. Dem war keinesfalls so.
Also zählt auch hier wieder die Devise wie man es in den Wald ruft, so………………………
Service, Preise und so weiter wurden dann einige Tage später durch mich erfragt, die sie mir auch wieder sehr höflich beantwortete.
Es gab kein zurück mehr, gleich würde der saftschwanz dieses Mädel mit dem Knackarsch beglücken.

Wie schon mal beschrieben wohnt sie in der Nähe des Preußen Stadion, noch 1-2 zweimal abgebogen war ich dann in einer sagen wir mal Plattenbausiedlung, aber man soll ja nicht Vorurteilen.
An der Tür summte der Öffner und ich begab mich in die Höhle des Knackarschs.
Ich betrat die Wohnung und wurde von einer netten jungen Frau empfangen, und sofort ins Schlafzimmer geführt, alle anderen Türen in der Wohnung waren verschlossen.
Willst was trinken? Nein, aber ich gebe dir schon mal dein Honorar und würde mich eben frisch machen, sie wollte vor mir ins Bad. Ich entkleidete mich schonmal und wartete das ich ins Bad kann.
Dort angekommen sah ich das Geld liegen was ich ihr gerade gab, gut das es noch ehrliche Menschen gibt, und ich kein Zechpreller bin.
Naja, genug Geschwafel.

Rauf auf die Spielwiese und die Hände auf Erkundungstour an dem Körper schicken. Sie ist wirklich schlank, und lässt sich auch überall berühren.
Nach geraumer Zeit fanden auch unsere Münder zueinander. Die Zk’s sind jetzt für mich nicht so der Brüller gewesen, aber das ist meine persönliche Meinung, ich brauche die ganze Zunge im Mund, und nicht nur die Spitze, aber egal.
Vanessa bot mir an den saftschwanz Oral zu beglücken, jedoch mit dem Hinweis das es seid dem 01.07.2017 verboten sei dat Pimmelken ungummiert in den Mund zu nehmen, da wir ja alle Gesetzestreue Bürger sind wurde das Gummi aufgezogen und dat Pimmelken normal geblasen.
Es ist auch nach stressigen Arbeitstagen einfach mal schön einfach dort zu liegen und sich verwöhnen zu lassen. Natürlich steigerte dies meine Geilheit noch mehr, ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, ich wollte ihre Spalte lecken.

Ich fand diese kleine Himmelspforte sehr lecker und sehr ansehnlich, also leckte ich am Kitzler, am Eingang, ich leckte und schlürfte wie ein Wahnsinniger. Sie genoss es wohl, aber ich brachte sie nicht über den Berg. Für mich persönlich ist das immer eine kleine Niederlage, denn wenn die Mädels richtiges Votzenzucken haben sind sie richtig geil und wollen nur noch gefickt werden.

Meine innerliche Uhr sagte mir das mal irgendwann die Zeit abgelaufen ist, und bevor mir eine DL sagt, die Zeit ist um, gebe ich mal Gas.
Also bat ich sie mir ihren Knackarsch zu präsentieren, nicht um sie Anal zu ficken, ich wollte von hinten in sie eindringen und mich am Arsch festhalten, was ich dann auch tat.
Ohne Flutschi ging es rein ins Paradies, langsam und in voller Länge spürte ich wie dieses enge Miststück mir das Blut im Schwanz mit ihrem Beckenbodenmuskel abkniff.
Das machte mal richtig Spaß, war auch nicht die wilde Pornoficknummer wie ich sonst gerne mal habe. Langsam und zärtlich fickte ich sie.

Zum Abschluss hin wollte ich sie noch missionieren, was ich dann auch tat.
Dadurch das ich so langsam fickte hatte ich mächtig Ausdauer, also musste ich jetzt mal ein paar PS mehr in die Hüfte schmeißen, also angesetzt und rein ins schmatzende Himmelsloch.
Ich spürte wieder richtig Gripp am Pimmel und fing an sie fester und härter zu ficken. Ich wollte ja schließlich meine angestaute Ficksahne loswerden, was dann auch nach kurzer Zeit geschah.
In festen Stößen pumpte ich meine Spermien ins Gummi, und Vanessa lies mich in Ruhe auszucken.

Ich drehte mich zur Seite und ich weiß nicht mehr ob ich mich selber reinigte oder sie mich. Ist auch egal, noch ein wenig kuscheln und dann zog ich mich an und endschwand in Richtung Heimat.

Mein Fazit zu Vanessa,
Sie war super lieb und sehr zärtlich, und keineswegs auch nur ein funken zickig.
Für GF Liebhaber ein Muss.
Die Fotos sind bestimmt ein wenig aufgepimt, aber nicht wesentlich, da sie wirklich sehr schlank ist.
Was garnicht geht, in der heutigen Zeit habe ich nach Ewigkeiten mal wieder einen Teppichboden unter den Füßen gespürt, aber das nur mal so am Rande.
Vanessa kann ich voll und ganz empfehlen, vom Preisleistungsverhältnis (70€ für 30 Minuten) vom Körper top, Performance Top.
Trotzdem weiß ich nicht ob ich sie nochmal besuche, ich habe wohl so ein Faible das ich auf Frauen stehe die beim ficken auch mal ausrasten, in Form von Wörtern usw.



Lg:bye:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten