Bericht saftschwanz bei Dany 04 in Hamm

saftschwanz

erprobter Rheinländer
hatte ich schon lange auf dem Schirm, so richtig gefunden hatte ich auch nichts. Jedoch sprachen mich ihre Bilder sehr an, inzwischen sind andere Bilder verlinkt.

Unzählige male habe ich WA geschrieben, angerufen oder auch bei Markt geschrieben.

Es war zum kotzen, ich hatte niemals Erfolg.

Irgendwann war ich mal wieder bei Markt aktiv und suchte nach etwas intimer Zweisamkeit als ich plötzlich eine Nachricht erhielt. Es war Dany, sie fragte ob mein Angebot noch zählt und ich Lust hätte sie zu besuchen.
Na klar, in 30 Minuten kann ich bei dir sein. Zur Parksituation kann ich nur sagen, Katastrophe, aber ich fand einen Parkplatz und musste ein paar Meter laufen.

Als ich vor der Tür stand gab ich per WA bescheid und mir wurde geöffnet.
Als ich an der Tür ankam machte mir eine wirklich hübsche Frau auf, deren Körper hinter der Tür versteckt war, aus dem Grund da sie schon Dessous anhatte.

WOW, was ein Pracht Weib, hübsch, mega geiler Körper, dann dieser leicht polnische Akzent…… ich war geflasht.
Ich wurde ins Wohnzimmer geführt wo auch der Akt stattfinden sollte, und übergab ihr das ausgehandelte Honorar, ich meine es waren 70€ für 30 Minuten.

Dany begab sie auf die Couch während ich meinen nicht gestählten Körper entkleidete. Zungenküsse gibt es bei ihr nicht (habe alle Zähne und bin sehr gepflegt) Aber ich hatte ja auch einen schönen Frauenkörper zum Streicheln………. Und nach einiger Zeit begab sie Dany und widmete sich dem saftschwanz der schon saftig war. Es war für mich einer dieser Bj die ich Stundenlang aushalten kann ohne zu spritzen, aber einfach geil zum Genießen. Nicht nur hier im Forum ist die Devise nehmen und geben, ich nahm, also gab ich ihr auch meine Zunge auf eine richtig hübsche Muschi, Schamlippen, Kitzler, alles Mögliche wurde von mir liebkost, und anhand der Feuchtigkeit schien es ihr auch zu gefallen, jedoch ohne irgendwelche Laute von sich zu geben.

Nach einer gewissen Zeit fragte ich ob sie mich wohl Reiten würde, so hatte ich ihre geilen Silikon Brüste vor Augen, gezielt in Perfektion Ritt sie meinen Schwanz, bis ihr sagte das ich das Finale gerne in der doggy beenden möchte. Im nu war sie in er perfekten Position, und machte keinen Katzenbuckel, also konnte ich meinen Schwanz schön tief einführen und mich an ihrem auch der ist geil Arsch festhalten.

Irgendwann ergoss ich mich in ihr, konnte in Ruhe auszucken, und es wurde kurz kontrolliert ob das Gummi noch sitzt, na klar. Ich bat um Zewa was ich auch bekam, ich mache mir lieber selber den Schwanz sauber,
Wir führten noch ein wenig Smalltalk und ich verließ entspannt die Wohnung.
Leider habe ich es bisher nicht zu einer B-Probe geschafft, die ich aber bestimmt noch nachholen werde.
Mein Fazit:
Sehr hübsche DL
Geiler Körper
Leckere Muschi
Noch geilerer Arsch.
Und der Polnische Akzent macht mich eh schon geil.

Lg
:winkewink

Zurück
Oben Unten