https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht SabrinaWI (KM) Wiesbaden

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
816
Website
Website besuchen
Obwohl das Profil eher spartanisch gefüllt ist, habe ich Sabrina angeschrieben. Die Kommunikation war schnell, direkt und zielgerichtet - das ist ja heutzutage eher eine Seltenheit.

Date für 2 Tage später vereinbart, Zusage erhalten, passt soweit.

Sabrina residiert in einem Hinterhaus in Wiesbaden, man muss sie anrufen und man wir eingelassen, durch die Hinterhöfe gelotst und muss dann bis unters Dach treppensteigen - nichts für konditionslose ;-)

ist so wie auf den Bildern zu sehen, klein und attraktiv, die Altersangabe passt, im Gesicht ist sie vielleicht etwas herber als zu vermuten ist.

Die winzige Dachgeschosswohnung ist privat, steril aufgeräumt wäre sicher anders, sie ist halt bewohnt und teilweise liegen Dinge für mich persönlich eher unaufgeräumt herum. Sabrina ist Raucherin und so empfängt einen auch die Wohnung.

Smaltalk, ohne Getränk in die saubere Dusche. Nach dem Frischmachen hatte sich Sabrina auch schon entkleidet. Sie legte sich zu mir, Smaltalk, aber keinerlei Anstalten von ihr das Spiel zu beginnen. Es gab zu Beginn auch noch den Hinweis von ihr, dass ihre rechte Brustwarze sich ständig entzünden würde, daher durfte weder der Mund noch meine Zuge liebkosen. Insgesamt schöne A-Cups. Ich erforschte also ihren Körper und bekam relativ prompte Reaktionen. Vorsichtshalber fragte ich nach ZK. Sie: versuchs doch mal! Also los. Leider waren die ZK eher verhalten mit kleinem Mund und Zunge zwischen den Zähnen etwas herausgestreckt. Meine weiteren Zuwendungen wurden genossen und honoriert.

Ihr Französisch ist ausdrucksstark mit einem deutlichen aber sehr schönen Akzent - sehr empfehlenswert.

Zum eigentlichen Akt bat sie mich nach oben und ließ sich willig ficken, dabei hielt sie Augenkontakt und irgendwann kippten die Augen nach hinten. Bei Sabrinas Körpergröße ist sie für mich sehr handlich und ich bugsiete sie in verschiedene Positionen, Sabrina hielt immer gut dagegen und ich konnte spühren, dass es für sie auch gut lief.

Abgeschlossen, AST, Dusche und verabschiedet.

Fazit: Ich hätte mir mehr Initiative von Sabrina gewünscht. Verbal kommt sie sehr strait rüber, ich denka aber, dass dies im Infight garnicht so ist. Bei dem aktuellen Angebot ist sie sicher eine gute Ausnahme, allerdings muss die Chemie stimmen, sonst hat man keine Freude daran. Ich denke ein Retest könnte bessere Ergebnisse bringen.
 
Zurück
Oben Unten