https://www.saunaclub-babylon.de/

Frage Saarland - FKK-/Saunaclub - Welcher Saunaclub im Saarland?

Czz

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Saarland
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Loc/Fragestellung: Welcher Saunaclub im Saarland?
Link:

Frage

Hallo liebe Mitstecher und Lochschwager!

Bitte helft mir: Samenstau, Zeit und Gelegenheit ist da, einziges Problem Ort ist das Saarland. Welche Clubs steuert man im Saarland an?

Ich war einmal im FKK Paradise und es ist groß, wertig, verwinkelt, ca.30 Damen, Umgangssprache ist Französisch und Rumänisch, Service war bei zwei Damen ok. Ich fand die Atmosphäre aber etwas frostelig, schwer zu beschreiben, die Damen waren alle was demotiviert. Sitzen ja auch ein paar Leute noch im Knast, oder?

Könnt ihr was empfehlen, was ist mit FKK Prestige? Ich finde keine Berichte.

Clubdichte ist ja hoch dank Nähe zu Frankreich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten