Frage Rund um Wuppertal - Allgemeine Frage - Lina

V - Liebhaber

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Rund um Wuppertal
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Lina
Link:

Frage

Habe gestern eine WhatsApp (mit interessantem Profilbild) von dieser DL bekommen. Sie ist zwar nicht in meinen Kontakten, aber ich erinnere mich dunkel, dass ich mich über die Bedingungen amüsiert habe, die sie an ein Treffen stellt, bzw. die man vorher erfüllen muss.
Leider schickte sie mir gestern ein falsches Passwort um auf ihre Seite zu kommen.

Nun meine Frage:
Handelt es sich bei ihr um die gleiche Lina (Hotbabeteen-Lina), über die es hier bereits negative Berichte gibt?
Hat sich jemand schon mit ihr getroffen?

Danke für eure Antworten

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten