Frage Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - Marlene16 / Kuschelluders Diskretion? Neuling

Niam

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Marlene16 / Kuschelluders Diskretion? Neuling
Link:

Frage

Moin Leute,
Vielleicht ist die Frage auch total bescheuert, aber da ich bis jetzt meine Erfahrungen nur in Massagesalons gesammelt habe und mich nie zur solchen Etablissement wie marlene16 etc. getraut habe, wollte ich mal fragen wie es mit der Diskretion aussieht. Ich möchte ungern jemanden über dem Weg laufen oder im Laden auf andere Kunden treffen.

Bin blutiger, junger(25) Anfänger was diesem Bereich angeht.

Ich hatte demnächst vorgehabt mal einen Schritt weiterzugehen und die beiden mal Läden auszuprobieren, jedoch stört mich dieser Gedanke.

Habt ihr villt Tipps?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten