• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - KM im Ruhrgebiet: junge DreiWortGirls aus einem Stall?

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: KM im Ruhrgebiet: junge DreiWortGirls aus einem Stall?
Link:

Frage

Bei Kaufmich fallen mir mit schöner Regelmäßigkeit neue Profile aus dem ganzen Ruhrgebiet (Duisburg bis Dortmund, bus hin nach Düsseldorf, und mit Ausflügen nach Paderborn) meist sehr junger (im Schnitt kaum 20) DL auf, die folgende Merkmale gleich haben:
* Die Handynummer hat (fast immer) die Vorwahl 01521-
* Der Name besteht aus drei Worten, ohne Trennzeichen, jedes groß geschrieben.

Zum Beispiel:
BabyBitchGirl
BlondGermanGirl
BlondHoneyGirl
BlondSkinnyTeen
GermanBeautyGirl
HotBlondGirl
HotSexyStar
HotTeenBooty
OrientTeenDream
SexiTeenGirl
SexyCollegeGirl
TeenFromNext
TeenStudentGerman​

Mit gleicher Vorwahl aber abweichendem Namensmuster hätte ich dann noch vermutlich:
18Luisa_XS
Giulia959
Maus69x
SexyMaria18​

Und mit ähnlichem Namensmuster aber anderer Vorwahl:
BadSchoolGirl
IdaHotGirl
SexyTeenLaura18​
Skinnyteenorient
TeenStudentGirl

Vielleicht passen 2 oder 3 von denen nur zufällig auf das Muster - aber der Rest hat Profile aus einer Hand bekommen.

Was ist da los? Eine legitime Agentur? Ein Zuhälterring? Sehe ich Gespenster?
Teilweise sind diese Profile schon gesperrt, teilweise sind es altes und neues Profil derselben Frau. Von den Fotos her meistens attraktiv - aber ich trau mich nicht, zu buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten