Bericht Ruby in Köln - mehr als Sex

LLCool

hervorragender Rheinländer

Informationen zur Lady gibt es auf den famosen 7 bis 6 Entspannte Seiten;)

Ruby beehrt uns ab und an in Köln und die Threads zu ihr sind mehrseitig, zu 90% positiv bis euphorisch und auch nicht geschlossen - also frei von spammenden Zeitgenossen.

Die Kontaktaufnahme mittels WA Sprach und Textnachrichten gestaltete sich sehr klar und löste schon so einige Sympathiewellen in mir aus; so fand ich mich dann auch zeitnah zum Interview bei ihr ein :). Sie kennt ja beide Seiten der Sexarbeit und es galt einen umfangreichen Gesprächskatalog abzuarbeiten.

sie ist mit ihren 1,60 ja keine Riesin aber ich hatte doch eher einen Latina culo erwartet. Wie sie aber korrekt selber schreibt ist sie in der Tat eher zierlich mit schönen getunten aber auch für Spanisch geeigneten nicht zu harten Brüsten und einem sehr geilen kleinen griffigen Arsch der bei 69 und Doggy perfekt zur Geltung kommt.

Insgesamt sieht sie eher wie eine Russin ohne hohe Wangenknochen als eine Latina aus. Darauf haben wir uns geeinigt und das liegt auch an ihrem geographischen Background.

Ruby ist eine sehr zugeneigte DL mit Grenzen, die sie aber klar und nicht abtörnend kommuniziert - umgangssprachlich mit Sicherheit ein Optikfick aber auch eloquente Gesprächspartnerin also weit über Smalltalk-Niveau, wenn es einem danach ist.

die Sympathie muss natürlich stimmen aber sie ist sehr unvoreingenommen.

wer so im üblichen Kölner WoPu Bereich (Lorenzens berühmte the big 4) unterwegs ist muss eben hier schon mal die leider immer mehr zur Normalität werdenden 150 Euro die Stunde herauslegen und die Extras KB und GB sind dann zusätzlich auch knackig bepreist.

Ihre Fans, die ich verstehe, kommen aber meist nicht soweit. Sie liebt aber Sperma auf ihren Brüsten und ich ein verkleckertes schönes Gesicht einer Lady.
Sie übt ihren schönen Nebenberuf aus weil sie es liebt sich für Sex bezahlen zu lassen und dieses Gefühl sie richtig scharf macht.

Mit diesem schönen Satz endete unser Interview und ich habe mal wieder eine bemerkenswerte Frau kennengelernt.

Zurück
Oben Unten