https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Rotlichtviertel Antwerpen

Little Willy75

Rheinländer
Am Wochenende ar ich in Antwerpen und habe dem Rotlichtviertel einen Besuch abgestattet. Es ist eng begrenzt auf drei Straßen mit Schaufensterprostition a la Amsterdam. Es ist allerdings sehr, sehr wenig los. Gefühlt sind in den Straßen gut 60-70 Fenster.Es ist aber weniger als ein Drittel besetzt. Mal 1-2 Damen nebeneinander Dazwischen immer viele leere Fenster. Die meisten gehören zur Osteuropafraktion. Es gab aber einige Latinas (skinny und auch mit großer Oberweite) und einige Afrikanerinnen mit großen Möpsen. Leider schon etwas älter. Für mich war es enttäuschend und ich bin unbefriedigt wieder gegangen. Vielleicht hilft diese inschötzung aber Kollegen die auf Latina und Ebony stehen .....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten